..Hast Recht Ralf... Man driftet ab. 40er aus dem Alfa habe ich noch. Die Alten sind Spitze. Sollten auch reichen .
Eintragung ja auch unproblematischer.
welche Vergaser würdet Ihr nehmen???
-
vwoldie
- Käfer: 2 x1966 1300
- Käfer: 1303 1972
- Karmann: Typ 34 1969
- Transporter: t2a Westi 1970, t3 LBX Feuerwehr 1981
- Fahrzeug: Variant 1967 1500
- Fahrzeug: noch 11 , Opel, Austin, Triumph, Mercedes...
Re: welche Vergaser würdet Ihr nehmen???
@ Jürgen: Das beantwortet meine Frage nicht,
was ist an der schlechter bzw. warum bewertest Du die dann "schlecht" und hast sie noch im Programm? Für einen Bus Motor 2,1-2,4 l sollte die doch gehen mit 40 IDF?
was ist an der schlechter bzw. warum bewertest Du die dann "schlecht" und hast sie noch im Programm? Für einen Bus Motor 2,1-2,4 l sollte die doch gehen mit 40 IDF?
- Jürgen N.
- Käfer: 79er 1303 Cabrio Oettinger
- Käfer: 53er Käfer Cabrio
- Transporter: 71er T2a Fensterbus
@ "vwoldie": Oben schreibst Du "Hast Recht man driftet ab..."
Ich habe nirgends geschrieben, dass sie schlecht ist!
Aber die Auslegung der JN16 wurde dermassen aufwändig gestaltet, dass sie bessere Ergebnisse bringt, als das bisherige.
Immer bezogen auf die Charakteristik, wenn man einen drehmomentstarken Motor mit dieser Charakteristik möchte.
Und immer klar...wenn die anderen Komponenten nicht passen oder die Köpfe schlecht fliessen wird`s nur mittelmässig.
Wenn alles weitgehend passt, wird`s top.
Wenn Du Details wissen möchtest, rufe mich gerne an: 0172/3781000.
Ich habe nirgends geschrieben, dass sie schlecht ist!
Aber die Auslegung der JN16 wurde dermassen aufwändig gestaltet, dass sie bessere Ergebnisse bringt, als das bisherige.
Immer bezogen auf die Charakteristik, wenn man einen drehmomentstarken Motor mit dieser Charakteristik möchte.
Und immer klar...wenn die anderen Komponenten nicht passen oder die Köpfe schlecht fliessen wird`s nur mittelmässig.
Wenn alles weitgehend passt, wird`s top.
Wenn Du Details wissen möchtest, rufe mich gerne an: 0172/3781000.