Rückfahrkamera

Verkabelung, Beleuchtung, Radio & Sound - ob auf 6V oder 12V
Mr.Bug
Käfer: 56er Typ1 Cabrio, 74er 1303
Käfer: 66er FD GTi

Re: Rückfahrkamera

Beitrag von Mr.Bug »

:lol: :lol: Boah ... Ja mit zeitgemäßem Tuning kann man viele Verirrungen der 80er und 90er erklären.

Ich weiss schon das es früher diese Sets gab. Aber es ging auch schon "dezenter".
z.B. Schalter in eine Mittelkonsole. Oder oder oder. Und 2025 würd ich eben diese Klopper auswechseln :D Zerstört die gesamte Optik im Innenraum. Ergonomie beim Betätigen der Fensterheber ist auch nicht kriegsentscheidend... ;)

Bin immer noch gespannt wie die Kabel die zum Spiegel führen, verlegt werden ... "auf Putz" am Rahmen der Frontscheibe entlang? :obscene-drinkingbuddies:

edit: gerade gemerkt Tommy hat die Schalter ja erst im April 25 eingebaut. Also nix mit Verirrung von damals. Nun gut, jeder muss sein Auto so machen wie's gefällt. Andere Meinungen gibts halt auch.
B. Scheuert
Käfer: 1303

Beitrag von B. Scheuert »

Zitat: Alle sind sprachlos, wie man so ein Cabrio so verhunzen kann.

Das nennt man " Individualisierung " 8-) Davon lebt die Zubehörindustrie.
Tommy59
Käfer: 1303 LS Cabrio (Fast einer der Ersten) mit Typ 4
Fahrzeug: Mercedes 280 (Bj. 75)mit absoluter Vollausstattung
Fahrzeug: BMW Mini One; Gewinn von PLUS (eins von 15 Autos)
Fahrzeug: Mazda CX 5
Fahrzeug: Heinkel m. Beiwa. u. Rückwärtsgang / Fußschaltung

Beitrag von Tommy59 »

[

Bin immer noch gespannt wie die Kabel die zum Spiegel führen, verlegt werden ... "auf Putz" am Rahmen der Frontscheibe entlang?

Wenn Du den Beitrag richtig gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich die Kabel in dem Hohlraum über der Frontscheibe gelegt habe (dort, wo auch das Kabel für die Beleuchtung über dem Innenspiegel herläuft).
Auch der auf dem Bild noch zu erkennende Chinch Stecker verschwindet noch, so das kein Kabel mehr zu sehen ist!
Antworten