Hallo!
Für mein 1303 Cabrio suche ich eine (Bast-) Ablage unters Armaturenbrett
Ablage unter Armaturenbrett gesucht
Forumsregeln
Bitte Angebote immer mit Preisvorstellung, Angebote "gegen Gebot" sind nicht erlaubt.
Der Titel der Anzeige MUSS 'Biete/Suche' enthalten. Es empfiehlt sich, die Postleitzahl bzw. Ort im Titel anzugeben.
Anzeigen die gegen diese zwei kleinen Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.
Eigene Anzeigen können mit Klick auf das X unten rechts selbst gelöscht werden (solange noch niemand darauf geantwortet hat) Anzeigen werden 60 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht
Bitte Angebote immer mit Preisvorstellung, Angebote "gegen Gebot" sind nicht erlaubt.
Der Titel der Anzeige MUSS 'Biete/Suche' enthalten. Es empfiehlt sich, die Postleitzahl bzw. Ort im Titel anzugeben.
Anzeigen die gegen diese zwei kleinen Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.
Eigene Anzeigen können mit Klick auf das X unten rechts selbst gelöscht werden (solange noch niemand darauf geantwortet hat) Anzeigen werden 60 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht
- Tommy59
- Käfer: 1303 LS Cabrio (Fast einer der Ersten) mit Typ 4
- Fahrzeug: Mercedes 280 (Bj. 75)mit absoluter Vollausstattung
- Fahrzeug: BMW Mini One; Gewinn von PLUS (eins von 15 Autos)
- Fahrzeug: Mazda CX 5
- Fahrzeug: Heinkel m. Beiwa. u. Rückwärtsgang / Fußschaltung
Re: Ablage unter Armaturenbrett gesucht
Ich wüsste nicht, das es eine Bastablage für den 1303 gibt, ich kenne nur die KAMEI Ablagen für rechts und links.
- Pini1303
- Käfer: 1303 S Cabrio
- Käfer: 1303 S
- Fahrzeug: Audi A3 2,0T
- Fahrzeug: Mini Cooper
Re: Ablage unter Armaturenbrett gesucht
Es ist genau so wie Henry das oben schreibt, beim 1303er passt da nix was komplett durchgeht, da gabs nur die raren Kamei-Ablagen links und rechts.
Solche z. B.:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 1-223-1118
Gruß
Ralf
Solche z. B.:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 1-223-1118
Gruß
Ralf
"das Leben ist zu kurz für gesichts- und charakterlose Fahrzeuge aus Fernost"