Da das Teil noch eine gültige HU und ein H hatte...schnell ein akzeptabeles Kennzeichen besichert und schnell angemeldet!
Es ist ein Gelee 28 gewerden
Das Amaturenbrett hatte Phil ja geändert...deswegen musste da noch etwas Farbe drauf verteilt werden:
Da das KFZ ohne Sitze verkauft wurde, schnell im Lager ein Satz 69er Stühle geholt.
Zu dem Zeitpunkt wollten wir das Ding eigentlich nur eben zusammenkloppen und fahren...ich spoiler mal kurz...natürlich ist die Sache wieder vollkommen entgleisst und eskaliert:
Erstmal sauber gemacht:
Motor ist nen F...der Urspüngliche Plan war:
-Simmering Schwungrad tauschen
-Ölkühlerdichtung tauschen
...es wurde aber schnell noch hinzuaddiert:
-Filterölpumpe
-Zusatzsumpf
-Zündspule
-Kerzen
Kipphebelwellen revidieren(tatsächlich war eine Federscheibe gebrochen und hat es bis zum Ölsieb geschafft!!)
-Vergaser gebuchst und Repsatz verwurstet
-Umbau auf Drehstromlima( natürlich mit Fuss)
-Benzinpumpe neu
-Schläuche und Kabel usw...
Mit Arne als Teammitglied kann ja nichts schief gehen:
Dann erfreulicherweise gesehen das es TROTZ F-Motor ein Gehäuse mit zwei Regelkolben und den anderen Goodies ist!
Federscheibe vermisst:
Ne Schlammspülung hat Arne dann auch mal organisiert!
Kurze Zeit später:D
Dann habe ich keinen 31er zur Hand gehabt und tatsächlich nen 30-PICT2 revidiert:D
Bissl putzen,buchsen und läppen später:
Viele Perlen auf die "Sau" geworfen
Beim Wechseln des Simmerrings dann gemerkt, das Schwungrad vollkommen am Ende ist. Da hat wohl mal die Kupplungsscheibe geklebt.Dann wurde da wohl mit der Flex rumgewurstet...
Zum Glück war einen Kurbelwelle mit O-Ringschwungrad montiert und ich hatte noch gewuchtetes Zeug an Lager...schön mit Druckplatte verstiftet.
Noch eben umgebaut auf Ungeführtes Ausrücklager...
Vorerst "fertig"!