
Hi Käfertreiber und aktuelle Schrauber
Ich fange wieder an zu basteln an meiner Jugendsünde und muß feststellen, daß ich vieles vergessen habe.
Ausgangsbasis ist eine 62er Karosse auf einem Automatikgestell. Eingetragene CSP VVA ohne besondere Kennzeichnung, TAS unbekannt, nicht eingetragen, Kerscherbremse eingetragen. Sturzexcenter mit grösserem Verstellbreich. Hackmesser 6x15, ET36? mit ursprünglich eingetragenen 195/50. Bei voller Belastung hat der Reifen etwas geschliffen am Kotflügel.
Da die Reifen so im Kotflügel verloren aussahen, habe ich testweise auf 185/60 gewechselt. Sieht viel besser aus, aber das ganze schleift so immer noch. Ich hatte die Hoffnung, der schmalere Reifen würde mich retten

Also, wie war das nochmal? Die TAS tragen auf, die Kerscher tragen auf, die Excenter können das nicht ausgleichen. Richtig?
Welche Möglichkeiten bleiben mir jetzt?
TAS raus, und originale rein? Sollte wohl nicht ausreichen
Andere Felgen möchte ich eigentlich nicht
Schmalere Achse? Gibt's die auch mit Gutachten? Welche sollte ich dann nehmen?
Noch schmalere Reifen? 145er

Bitte um Eure Sichtweisen, Tipps, ich bin schon zu lange raus und blicke da grad nicht ganz durch.
Dankeee
