jau das 4-geteilte ansaugrohr gefällt mir auch am besten Aber es ist auf jedenfall besser als die serienansaugbrücke vom 1600er Einkanal
Jab die Ölversorgung ist komplett bremsleistung und schlauch aber das ist nur jetzt für die ersten läufe
Fehlt nun nur noch nen wastegate und der motor wird die ersten eigenen umdrehung machen
grüße
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!
Der Sammler vorm Lader ist zu nah am keilriemen.Das knn die die Primerracer gern bestätigen.Trotz umwicklung hatte er nur eine minutenlange Lebenserwartung!!!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Aber du wirst -wie Lars sagte- derbe thermische Probleme bekommen.
Nicht nur, dass der Lader im Motorraum ist, sondern auch, dass das Gemisch richtig heiß wird im Lader.
So wurden die Motoren früher auch gebaut von den Leuten, die heute schwören, dass ein aufgeladener Käfermotor nicht möglich ist.
och da gibt noch einige möglichkeiten, hab da auch schon über viele nachgedacht, allein das thermische trennen der tubine- und verdichterschnecke durchs abschlussblech wär möglich *g*
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!
Das traust dich nicht, würde aussehen wie so ein Robo-Cop auf vier Gummi-Reifen..fehlt dann nur noch ein "3PS mehr.."-Aufkleber auf der Heckscheibe.
Und der Druckschlauch scheint auch billig zu sein in dem Fall oder liege ich das komplett falsch?
lange rohre sind kontraproductiv, da das ansprechverhalten zu sehr leidet und die gasgeschwindigkeit auf der länge verloren geht. Zudem kommt bei pull throught systemen das es zu viele möglichkeiten für spritablagerungen geben würde...
grüße
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!