Das ist die Abluftschale, die kommt später rein. Die Schraube ist etwas fummelig.
LG
Gebläsekasten ausbauen
- bluelagune
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Re: Gebläsekasten ausbauen
Danke, der Kasten sitzt nun wieder 
Re: Gebläsekasten ausbauen
Liebe Käferfreunde,
Bin dabei einen neuen Kabelbaum bei meiner Christbaumkugel einzubauen und muss ebenso den Gebläsekasten demontieren und weiß nicht wie ich die Benzinleitung abbauen muss.
Ebenso ist mir aufgefallen, dass es sehr Ölig ist beim Ansaugrohr vl. Könnt ihr mir weiterhelfen.
LG
MARKUS![Bild]()
Bin dabei einen neuen Kabelbaum bei meiner Christbaumkugel einzubauen und muss ebenso den Gebläsekasten demontieren und weiß nicht wie ich die Benzinleitung abbauen muss.
Ebenso ist mir aufgefallen, dass es sehr Ölig ist beim Ansaugrohr vl. Könnt ihr mir weiterhelfen.
LG
MARKUS
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Re: Gebläsekasten ausbauen
das sind ja schon mal ziemlich viele Wünsche auf einmal
das Öl aus dem Bild könnte vom Öleinfüllstutzen kommen, der rostet im unteren Bereich schon mal durch
...und um beim Gebläsekasten zu bleiben, du tust dich am leichtesten wenn der Motor ausgebaut wird
Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Re: Gebläsekasten ausbauen
Servus Jürgen,
besten Dank für die schnelle Rückmeldung.
Bist du dir Sicher mit dem Öl, als ich die Halbmonde abgenommen habe ist ziehmlich viel Öl am unteren Ende der Bleche zu sehen, auch der Schlauch vom Öleinfüllstutzen zum Luftfilter ist extrem Ölig
.
Bekomme ich die Benzinleitung nicht raus ohne den Motor aus zu bauen
besten Dank für die schnelle Rückmeldung.
Bist du dir Sicher mit dem Öl, als ich die Halbmonde abgenommen habe ist ziehmlich viel Öl am unteren Ende der Bleche zu sehen, auch der Schlauch vom Öleinfüllstutzen zum Luftfilter ist extrem Ölig
Bekomme ich die Benzinleitung nicht raus ohne den Motor aus zu bauen
- rme
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Re: Gebläsekasten ausbauen
Die Schläuche vom Öleinfüller zum Luftfilter sind ja nur gesteckt ohne zusätzliche Sicherung. Wenn der Kunststoff aushärtet, kann es da abblasen. Außerdem sehe ich auf dem Bild einen Öldeckel in Chrom. Bist du sicher, daß der dicht ist? Guck dir aber auf jeden Fall auch den von Jügen genannten Gehälter am Einfüllstutzen an. Die rosten von innen immer an der Stelle, die man eingebaut nicht sehen kann. Sogar ausgebaut muss man da manchmal schon richtig suchen.
Gruß Ralph
Gruß Ralph
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