ich mach mir ja noch ein paar Gedanken zum Motor. Ich hab hier noch den H-Motor liegen, nicht viel aber Block, Kurbelwelle, Nockenwelle Schwung, Pleul, Köpfe, Ansauggeweih und Verblechung sind noch da. Und da die Nummer zum Fahrgestell passt hätte es doch seinen Reiz den wieder flott zu bekommen.
Der Motor ist auf 6V gelaufen, Schwungrad sollte aber schon 130? Zähne für 12V haben da MJ67.
Wenn ich den Motor neu aufbauen wollte, auf was müsste ich achten oder wo gäbe es Ersatzteilversorgungsprobleme?
Ich nehme an passende K&Z gibt es nicht mehr, also auf welche für den 1600er zurückgreifen?
Abgasanlage in Serienoptik, gibts da was qualitativ brauchbares?
Den originalen Vergaser hab ich auch noch, schaut aber aus als ob da die Eichhörnchen drin gewohnt hätten...
Ich hab zwar eigentlich keine Zeit auch noch den Motor neu aufzubauen aber der muss ja auch nicht morgen fertig sein
Danke und Grüße
Marcus