1641 mit W 100 und Serienvergaser. Die Ventilgröße passt eher nicht. Auch die Kanäle eher Serie.
Tüv-Motor aus Lagerteilen
- Metal Mike
- Beiträge: 642
- Registriert: Do 14. Jun 2012, 19:14
Re: Tüv-Motor aus Lagerteilen
Hallo, auch meinen Senf...
1641 mit W 100 und Serienvergaser. Die Ventilgröße passt eher nicht. Auch die Kanäle eher Serie.
1641 mit W 100 und Serienvergaser. Die Ventilgröße passt eher nicht. Auch die Kanäle eher Serie.
- Xmil
- Beiträge: 782
- Registriert: So 6. Jan 2013, 21:50
- Käfer: 1302LS
- Käfer: 1302A Flitzpiepe
- Fahrzeug: Tesla M3LR
- Wohnort: Dresden
Re: Tüv-Motor aus Lagerteilen
https://youtu.be/8jITRWgvyvg
Läuft
Aber leider nicht bei der Challenge dabei, wir wüssten schon gern, was die 2280 nun so abliefert!
Aber nächstes Jahr ist dann auch der Käfer fertig und dann werden wir sehen.

Läuft
Aber leider nicht bei der Challenge dabei, wir wüssten schon gern, was die 2280 nun so abliefert!
Aber nächstes Jahr ist dann auch der Käfer fertig und dann werden wir sehen.

Re: Tüv-Motor aus Lagerteilen
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.