Unser Hobby wird natürlich immer in Richtung Geld verbrennen tendieren, aber man muss es nicht mit Gewalt machen. Aber so entstehen Blasen. Nur sollte es hier im Forum etwas fachlich fundierter zugehen. Was dann jemand nachher daraus macht, bleibt ihm selbst überlassen.
Ordentl. Reparatur oder Pfusch?
- B. Scheuert
- Käfer: 1303
Re: Ordentl. Reparatur oder Pfusch?
Auch wenn ich den Zorn Einzelner auf mich ziehe, ist es sehr kühn so etwas über ein Fahrzeug zu behaupten, von dem als Bewertungsbasis zwei Bilder und eine Beschreibung vorliegt, und einem Forumsmitglied auf diese Weise eine Entscheidungshilfe zu geben. 
Unser Hobby wird natürlich immer in Richtung Geld verbrennen tendieren, aber man muss es nicht mit Gewalt machen. Aber so entstehen Blasen. Nur sollte es hier im Forum etwas fachlich fundierter zugehen. Was dann jemand nachher daraus macht, bleibt ihm selbst überlassen.
Am Ende ist das nur ein Silber lackierter Mexikaner mit schlecht und günstigst reparierten Rostschäden im vorderen Bereich...Jubi ist nur in den Köpfe der Scenenerds etwas zur Masturbationsvorlage um sich einen stinknormalen Mexikaner "geil" zu reden....Etwas besonders ausser Farbe und Sitzbezüge hat das Ding nämlich nicht....Technik und Co sind wie der Unterschied zwischen zwei Hühnereiern!
So...wer ist der König des "Hass auf sich ziehes" hier?!?!?

Konstruktiv kann ich aber auch...
Zu glauben das die Karosserie NUR und AUSSCHLIESSLICH vorne Korrosionsschäden hat und der Rest nicht, ist der Gipfel des Naiviismusses!
Auch vertrauenswürdige Verkäufer machen ein Auto nicht besser als es ist!
So...wer ist der König des "Hass auf sich ziehes" hier?!?!?
Zu glauben das die Karosserie NUR und AUSSCHLIESSLICH vorne Korrosionsschäden hat und der Rest nicht, ist der Gipfel des Naiviismusses!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- 1N5ID3R
- Käfer: 78er Mexikaner
- Karmann: 66er Ghia Coupé
- Fahrzeug: Golf Variant TGI (ja, mit CNG)
... du hast was vergessen: Das große HeckfensterPoloeins hat geschrieben: ↑Fr 29. Okt 2021, 10:17 Am Ende ist das nur ein Silber lackierter Mexikaner mit schlecht und günstigst reparierten Rostschäden im vorderen Bereich...Jubi ist nur in den Köpfe der Scenenerds etwas zur Masturbationsvorlage um sich einen stinknormalen Mexikaner "geil" zu reden....Etwas besonders ausser Farbe und Sitzbezüge hat das Ding nämlich nicht....Technik und Co sind wie der Unterschied zwischen zwei Hühnereiern!
Da hast du absolut Recht. Aber dennoch sehe ICH (!!!) den Jubi als etwas besonderer, als andere Sondermodelle aus Mexiko. Es ist nun mal der letzte, der offiziell nach Deutschland gekommen ist.So...wer ist der König des "Hass auf sich ziehes" hier?!?!?
Ich hab noch ein (oder zwei?) Original Prospekte vom Jubi. Sind schon ... "emotional".
Stefan
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.