Hallo , mein Getriebe hat sich heute Mittag verabschiedet ! 84er Mexiko Käfer mit originalem Getriebe und einem 1776er Motor mit 90 PS ! Ich wollte in den 3.Gang schalten und da ging nix mehr ! Das heißt alle Gänge lassen sich super schalten außer der 3.Gang , der geht nicht mehr rein, da ist nix mehr ! Macht auch keine Geräusche beim Versuch ihn einzulegen !
Wo bekommen ich ein gutes Austauschgetriebe so schnell wie möglich her oder wo bekomme ich meins repariert ?
Für jeden Tip bin ich dankbar .
Gruß Markus
Mexiko Käfer Getriebe defekt !
Re: Mexiko Käfer Getriebe defekt !
Also kurze Pendelachsgetriebe liegen bei uns rum ohne Ende...
Allerdings in ca. Wesel 46485!!!
Allerdings in ca. Wesel 46485!!!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Danke für das Angebot , ist wirklich sehr weit !
Gruß Markus
Gruß Markus
-
- Käfer: GSr orginal mit typ 4 motor,2,7 liter
- Käfer: brezel 1951
- Fahrzeug: porsche 911 S ,bj. 72
- Fahrzeug: mercedes ponton cabrio,bj. 58
- Fahrzeug: mercedes G,500 GE,AMG,einer von 450 stk,bj. 93
hallo markus
ich kann dein getriebe überholen,
das einzige was du tun musst musst,dein getriebe ausbauen und auf eine europalette legen,festbinden,
ich hole dein getriebe ab ,mit meiner spedition,
die andere variante wäre ,ich baue dir ein getriebe aus meinem bestend auf,da müssten wir aber einige details klären,da gerade am mexico getriebe einiges im achsbereich anders ist.
ich nehme mal an im winter wirst du so viel nicht mehr fahren.
im ja. -februar könne ich aber dein getriebe fertigstellen,
ich würde aber dann auch gleich ein paar verstärkungen vornehmen ,das dein getriebe bei 90 ps auch hält,
wir können über die gangabstufungen und auch noch über die übersetzung sprechen.
bin selbst über 70 jahre,erfahrung und teile sind vorhanden.
bitte melde dich direkt bei meiner email adresse, wenn du intresse hast.bin selten im forum,da ich genug arbeit habe.
getriebe.service@t-online.de
gruss matthias
grossraum stuttgart
ich kann dein getriebe überholen,
das einzige was du tun musst musst,dein getriebe ausbauen und auf eine europalette legen,festbinden,
ich hole dein getriebe ab ,mit meiner spedition,
die andere variante wäre ,ich baue dir ein getriebe aus meinem bestend auf,da müssten wir aber einige details klären,da gerade am mexico getriebe einiges im achsbereich anders ist.
ich nehme mal an im winter wirst du so viel nicht mehr fahren.
im ja. -februar könne ich aber dein getriebe fertigstellen,
ich würde aber dann auch gleich ein paar verstärkungen vornehmen ,das dein getriebe bei 90 ps auch hält,
wir können über die gangabstufungen und auch noch über die übersetzung sprechen.
bin selbst über 70 jahre,erfahrung und teile sind vorhanden.
bitte melde dich direkt bei meiner email adresse, wenn du intresse hast.bin selten im forum,da ich genug arbeit habe.
getriebe.service@t-online.de
gruss matthias
grossraum stuttgart