Hallo
Hat jemand schon geschaft Drehstrebe züruck montieren?Bei mir geht nicht.Ich hab meine mit Plastikbindung zusammen fest gemacht und eine Feder von miete raußgezogen bis die hälfte aber trotzdem geht nicht.
Vorderachse Federpakete einmontieren
Vorderachse Federpakete einmontieren
Grüß Alex
-
müller-daum
- Käfer: Ovali Standard FSD 1955
- Käfer: Cabrio
- Fahrzeug: Kreidler RS 1968
- Fahrzeug: Puck 1965
- Fahrzeug: Pan 1968
- Fahrzeug: Nachläufer Fa. Stolz Berlin
Re: Vorderachse Federpakete einmontieren
Hallo?,
dann nimm mal ein paar von den mittleren Federn raus und schiebe sie nachträglich rein. Man kann auch das Paket zusammen lassen und den mittleren Teil nur zurückziehen,einfädeln und dann nachschieben.
Gruß
Hans Müller-Daum
dann nimm mal ein paar von den mittleren Federn raus und schiebe sie nachträglich rein. Man kann auch das Paket zusammen lassen und den mittleren Teil nur zurückziehen,einfädeln und dann nachschieben.
Gruß
Hans Müller-Daum
- Nikon-User
- Käfer: 68er Ex-Automatik
- Fahrzeug: Kia Stinger GT 3.3 Bi-Turbo mit 4 Hufe Antrieb ;-)
- Fahrzeug: Mercedes W124 E280 T-Modell
Re: Vorderachse Federpakete einmontieren
Ich habe das erst vor ein paar Tagen gemacht.. Federpakete "gezogen" und danach wieder eingebaut...
1. Beim Ausbau Kabelbinder an das eine Ende...
2. weiter rausziehen und noch ein Kabelbinder stramm drum
3. Ist es ganz raus, dass fast am Ende ein leichtes Kreppklebeband drum.
4. Einbau... Ein Kollege reinigt etwas die mittlere Nuss / Verstellmechanismus VVA vom Fett
5.Dann von der einen Seite reinleuchten und versucht den richtigen Winkel zu treffen und einfädel
6. Ist das geschafft, steht die "Nuss" am federpaket an...dann einfach mit einem Hammer die Federpakete durchtreiben bzw. damit das Klebeband wegschieben
7. noch einen Kabelbinder öffnen und weiter reinschieben
Haben es 2 mal (oben/unten) so gemacht und es ging wunderbar... Ging recht schnell und mit "Papierklebeband" geht es halt so gut, weil es durch
das Fett aufweicht und sich dann ohne Problem beim Durchschlagen ablöst.
1. Beim Ausbau Kabelbinder an das eine Ende...
2. weiter rausziehen und noch ein Kabelbinder stramm drum
3. Ist es ganz raus, dass fast am Ende ein leichtes Kreppklebeband drum.
4. Einbau... Ein Kollege reinigt etwas die mittlere Nuss / Verstellmechanismus VVA vom Fett
5.Dann von der einen Seite reinleuchten und versucht den richtigen Winkel zu treffen und einfädel
6. Ist das geschafft, steht die "Nuss" am federpaket an...dann einfach mit einem Hammer die Federpakete durchtreiben bzw. damit das Klebeband wegschieben
7. noch einen Kabelbinder öffnen und weiter reinschieben
Haben es 2 mal (oben/unten) so gemacht und es ging wunderbar... Ging recht schnell und mit "Papierklebeband" geht es halt so gut, weil es durch
das Fett aufweicht und sich dann ohne Problem beim Durchschlagen ablöst.
Es heißt LAUTSPRECHER und nicht Leisequitscher