Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

DynoDay Motoren - Entwicklung und Dokumentation
unicorn

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von unicorn »

John Bitch hat geschrieben:
Da sollte man ja schon langsam mal über einen 12oocc Sonderpokal für Seriennahe Motoren nachdenken ;-)
:like:
rme
Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
Fahrzeug: Volvo 245
Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil

Beitrag von rme »

John Bitch hat geschrieben: Da sollte man ja schon langsam mal über einen 12oocc Sonderpokal für Seriennahe Motoren nachdenken ;-)
Denk doch mal über einen Sonderpokal für Katalysator-Motoren nach.... das würde die Sache für mich als Bewohner des Zonenrandgebiets interessant machen. ;)
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
John Bitch

Beitrag von John Bitch »

Hehe...

Sorry Ralph, die nächste Zone is hier 200km entfernt. ;-) Den Pokal mußt Du spendieren.
Bild

Fuck off!
rme
Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
Fahrzeug: Volvo 245
Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil

Beitrag von rme »

Sorry Ralph, die nächste Zone is hier 200km entfernt. ;-)
Ihr lebt im gelobten Land...... wenn ich es mal nicht mehr nötig habe zu arbeiten ziehe ich da auch hin. :lol:

Wenn noch ein Katalysator-Kastrat Interesse bekundet könnte ich ja mal über eine Teilnahme nachdenken und auch den Pokal stiften.
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
Baumschubsa

Beitrag von Baumschubsa »

Dann will ich mich auch mal anmelden.

1200er Sauger. Mutmaßlich 1200er Köpfe und ein Vergaser. Nicht ganz original.

Schönen Abend
Christoph
Poloeins

Beitrag von Poloeins »

Na endlich:-D

Ich freu mich...Supi...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Merik

Beitrag von Merik »

Ich mich auch.

Dann bin ich auch gewillt ernst zu machen ;)
John Bitch

Beitrag von John Bitch »

Anmeldung registriert, Christoph.

Allgemeine Info:

Ich werde Anfang September die "Zahlungsaufforderungen" über meinen Partner Bugfansinkasso versenden.

Ich weise nochmal darauf hin das es im Falle des Nichterscheinens am dynoday oder vorherigen Ausstieg keine Rückzahlung gibt. Euer Startgeld geht dann komplett in den Spendentopf.

Gruß Jan
Bild

Fuck off!
Poloeins

Beitrag von Poloeins »

John Bitch hat geschrieben:Anmeldung registriert, Christoph.

Allgemeine Info:

Ich werde Anfang September die "Zahlungsaufforderungen" über meinen Partner Bugfansinkasso versenden.

Ich weise nochmal darauf hin das es im Falle des Nichterscheinens am dynoday oder vorherigen Ausstieg keine Rückzahlung gibt. Euer Startgeld geht dann komplett in den Spendentopf.

Gruß Jan

:handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupleft:
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Merik

Beitrag von Merik »

Das ist genau das Richtige!!
aircooled-nrw

Beitrag von aircooled-nrw »

Ich muss wohl endlich mal den Arsch hoch kriegen und meinen Käfer fahrfertig machen und den Motor etwas verändern, aber dazu muss ich noch ein bischen was lernen ;)

Aber sind ja noch 11 Monate HAHA

Gibt es einen Anmeldeschluss?
-SR-
Käfer: ´73 STD 1200er

Beitrag von -SR- »

Gruß Jan

das gilt für alle außer lars :D er ist so oder so da :D
John Bitch

Beitrag von John Bitch »

aircooled-nrw hat geschrieben:Ich muss wohl endlich mal den Arsch hoch kriegen und meinen Käfer fahrfertig machen und den Motor etwas verändern, aber dazu muss ich noch ein bischen was lernen ;)

Aber sind ja noch 11 Monate HAHA

Gibt es einen Anmeldeschluss?
Naja...

Bis Ende des Jahres solltest Du dir das schon überlegt haben ;-) Mir persönlich wärs am liebsten wenn man sich zeitnah anmeldet. Ich möchte nach dem Versenden der "Zahlungsaufforderungen" Anfang September eine gewisse Planungssicherheit haben. Ich betone hier aber nochmal das es mir wirklich nichts ausmacht das ganze auch nur für 2 Autos auf die Beine zu stellen, ich möcht nur gern vorher wissen mit wievielen Personen in etwa zu rechnen ist, das Fleisch aus der Manufaktur Roland ist einfach zu gut um es wegzuschmeißen.

Wenn Du dich hier anmeldest ist das ne öffentliche Ansage, d.h. ich verlass mich darauf das Du auch wirklich kommst. Außerdem wirst Du dann im Falle des Nichterscheinens oder doch Absagens dem Spott der anderen Teilnehmer ausgesetzt sein. ;-)

Also lerne, baue und fühl dich willkommen.

Gruß Jan
Bild

Fuck off!
Mr.Boost/JBC

Beitrag von Mr.Boost/JBC »

Ich hoffe das es nicht so viele Absagen gibt wie ich es erlebt habe.2009 habe ich auch im Voraus das Geld kassiert und bei Absage oder nicht erscheinen gab es die hälfte zurück.Trotzdem war die Teilnahme gering. Lars hat es 2010 auch erlebt und dieses Jahr war die Teilnahme an der Challenge mit 3 Teilnehmer eine Katastrophe.Auch die 9 Leute die sich gemeldet haben für eine Messung auf die Rolle ist nur einer gekommen.
Mit so einer Unzuverlässigkeit der Leute kannste nicht planen, egal was für ein Aufwand getrieben wird.Ich habs insgeheim schon erwartet weshalb ich kein großen Aufwand gemacht habe, zudem habe ich bis auf El Loco keine Unterstützung gehabt. So ein Event geht nur wenn die Autos schon fertig sind. Ein Motor nur für einen Dyno Day zu bauen geht hier in Deutschland nicht, zumindest nicht in der Käferszene.Ist einfach so.
derjens

Beitrag von derjens »

Könnt ihr noch jemanden gebrauchen der einfach nur rumsteht, euch das Bier weg trinkt und dumme Fragen stellt?
Würd auch gern vorbei schauen, einfach so, ohne auf die Rolle zu gehen...
Antworten