Kurzarbeit und einsetzende Schlechtwetterphase, sowie der glückliche Umstand das die Zufahrt zu meiner Garage frei war, zwangen mich dazu doch mal aktiv zu werden.
1200 raus und 1600 rein, mal eben

.
Hängerkupplung ab und hochpumpen auf Arbeitshöhe sind einfach zu zeitraubend, aber geht halt nicht ohne.
Kabelbaum vom Kat musste auch noch demontiert werden, brauche ich nicht mehr.
Hab übrigens auch ein neues Idiotenblech für mich erkannt

.
Der Motor war schon fast in Einbauposition, da fiel mir auf das ich das Abschlussblech nicht abgeschraubt habe, ich Depp.
Aber ging auch so, obwohl ich das nicht unbedingt nochmal machen würde.
Verdrahtung auch soweit angeschlossen, fehlt nur noch der Zusammenschluss der Kabel unter der Rückbank.
Nächste Woche kommt der größere externe Ölkühler.
Bleibt nur noch zu hoffen das die Zündung und der überholte Vergaser sich mit dem Rest des Motors verstehen.
Ferdi