War bei mir wie gesagt auch der übeltäter
Neuen vom schlepperzubehör rein. Und ohne komische dioden verkabelt. Läuft
EILT! Warnblink Einkammerrückleuchten
- kalabaucke
Re: EILT! Warnblink Einkammerrückleuchten
Den Schalter bekommst du immer mal wieder in der Bucht oder bei Kleinanzeigen. Das sind die mit 8 oder 9 Anschlüssen.
Ist meine der ist aus dem T2a weil der noch Einkammer hatte als die Warnblinkanlage Pflicht wurde.
Dein Fehlerbild klingt schon sehr nach Masseproblem. Und wie die Verkabelung mit nur einer Sperrdiode funktionieren kann ist mir unbegreiflich....
Kannst du den Schaltplan grob skizzieren wenn ihr euch so intensiv auseinandergesetzt habt?
Würde mich einfach interessieren.
Gruß Markus
Ist meine der ist aus dem T2a weil der noch Einkammer hatte als die Warnblinkanlage Pflicht wurde.
Dein Fehlerbild klingt schon sehr nach Masseproblem. Und wie die Verkabelung mit nur einer Sperrdiode funktionieren kann ist mir unbegreiflich....
Kannst du den Schaltplan grob skizzieren wenn ihr euch so intensiv auseinandergesetzt habt?
Würde mich einfach interessieren.
Gruß Markus
Einen richtig guten Autofahrer erkennt man daran, dass er die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben hat.
(Walter Röhrl)
(Walter Röhrl)
- kalabaucke
Die Schalter erkennt man relativ leicht. Hie mal ein Bild zum Vergleich.
Links die späte Version, die auch im Käfer verbaut ist und rechts der mit den Anschlüssen 54 und 54f.
Links die späte Version, die auch im Käfer verbaut ist und rechts der mit den Anschlüssen 54 und 54f.
- Dateianhänge
-
- 2CD3E4DE-121B-43B7-B2D5-A72F4BD714D2.jpeg (86.08 KiB) 1315 mal betrachtet
Einen richtig guten Autofahrer erkennt man daran, dass er die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben hat.
(Walter Röhrl)
(Walter Röhrl)
- kalabaucke
Mit dem Schalter an sich musst du halt etwas kreativ sein. Die Gummiknöpfe passen in meinen Augen nicht so richtig in die Bauzeit...
Ich hab mir einfach einen selbst gebaut.
Ich hab mir einfach einen selbst gebaut.
- Dateianhänge
-
- BC9EFD51-31B4-45FB-B183-61EBE7DA528A.jpeg (31.81 KiB) 1315 mal betrachtet
(Walter Röhrl)
(Walter Röhrl)
- geo-georg
- Käfer: 1600i Open Air
- Käfer: 1303 Cabrio
- Fahrzeug: Jubiläumskäfer
- Fahrzeug: Passat Variant B8
Richtig 
- Dateianhänge
-
- Armaturenbrett 2.jpg (75.46 KiB) 1301 mal betrachtet
Ein Leben ohne Käfer ist möglich, aber sinnlos.