mein Ausrücklacker ist defekt (1200er D 34PS MJ 70) - das möchte ich in der Werkstatt meines Vertrauens machen lassen.
Ich gehe davon aus, dass ich die 180er ungeführte Kupplung habe.
Welches Kupplungskit würdet ihr empfehlen?
Ich habe das von CSP und eines von Werk34(original Luc) ins Auge gefasst.
https://www.werk34.de/de/kupplungsset-1 ... l-luk.html
https://www.csp-shop.de/angebote/kupplu ... 2992a.html
Was bedeutet bei CSP gefedert bei der Kupplung?
Was sollte ich noch gleich mit machen?
Irgendwas ölt, da muss noch die Ursache gefunden werden(vielleicht mein Ölkühler, sollte ich den dann mit machen oder geht das noch später gut?)
Mein Bruder meinte man sollte vielleicht gleich den Simmerring der Kurbelwelle mit tauschen, findet ihr das sinnvoll?
Was würdet ihr noch empfehlen mit zu machen, wenn der Motor schon mal draußen ist?
Vielen Dank für eure Antworten
PS: Falls das Thema hier falsch ist, könnte es jemand in die richtige Rubrik verschieben?