Stammtisch Mai 2011
Stammtisch Mai 2011
Wann wollen wir denn den Stammtisch im Mai machen?
Denn der erste Sonntag im Mai ist der 01.05 und da werden ja sicherlich noch viele auf dem Rückweg von Hannover sein... Weichen wir auf den 08.Mai aus oder belassen wir es am 01.?
Uns ist es ansich egal, da wir leider nicht nach Hannover fahren können, da Jan am 02.05 Prüfung hat.
Gruß Edda
Denn der erste Sonntag im Mai ist der 01.05 und da werden ja sicherlich noch viele auf dem Rückweg von Hannover sein... Weichen wir auf den 08.Mai aus oder belassen wir es am 01.?
Uns ist es ansich egal, da wir leider nicht nach Hannover fahren können, da Jan am 02.05 Prüfung hat.
Gruß Edda
Re: Stammtisch Mai 2011
Erst mal viel Glück an Jan für die Prüfung.
Um keinen Stress zu machen, wäre für mich er 8.5.11 ok (Jens, habe ich das Datum richtig geschrieben???)
Also, Umfrage...
1.5. oder 8.5.
Ich bin für 8.5.
Gruss Ueki
Um keinen Stress zu machen, wäre für mich er 8.5.11 ok (Jens, habe ich das Datum richtig geschrieben???)
Also, Umfrage...
1.5. oder 8.5.
Ich bin für 8.5.
Gruss Ueki
Es gibt keine schlechte Kleidung, nur schlechtes Wetter!
Hey! Ja viel Glück Jan!
Bin auch für den 8.Mai.
Ich schraub jede freie Minute am Karmann. Glaub aber nicht, dass ich rechtzeitig fertig werde. Deshalb weiß ich auch noch nicht ob ich nach Hannover fahre...
Erst die Arbeit - dann das Vergnügen!

Bin auch für den 8.Mai.
Ich schraub jede freie Minute am Karmann. Glaub aber nicht, dass ich rechtzeitig fertig werde. Deshalb weiß ich auch noch nicht ob ich nach Hannover fahre...
Erst die Arbeit - dann das Vergnügen!

Das kenne ich leider auch, habe es letzten Jahr auch nicht mehr geschafft. Bin aber trotzdemderjens hat geschrieben: Erst die Arbeit - dann das Vergnügen!
nach Hannover gefahren.

Ach ja, ich bin auch für den 8. Mai.
Gruß
Graali
Old VWs don´t drip oil - They just mark their spot !
www.vw-typ4.de
www.vw-typ4.de
Hallo zusammen!
Letztes Jahr haben wir den Stammtisch meines Wissens nach auch um eine Woche verschoben.
Also: Ohne Umfrage laßt uns den 08.05. nehmen und Basta
Gruß Valentina und Ingo
Ps. Hannover wir kommen!
Wer noch ???
Letztes Jahr haben wir den Stammtisch meines Wissens nach auch um eine Woche verschoben.
Also: Ohne Umfrage laßt uns den 08.05. nehmen und Basta

Gruß Valentina und Ingo
Ps. Hannover wir kommen!
Wer noch ???
Irgendwie fehlt hier noch eine abschliessende Entscheidung oder nehmen wir einfach Ingos "Basta" als Entscheidung.
Wobei wenn ich mir den Tread so ansehe, haben alle für den 8. Mai gestimmt.
O.K. dann fälle ich jetzt die Entscheidung und sage: Ingos "Basta" gilt!
Der nächste Stammtisch ist am 8. Mai
Selbe Uhrzeit, selbe location

Wobei wenn ich mir den Tread so ansehe, haben alle für den 8. Mai gestimmt.
O.K. dann fälle ich jetzt die Entscheidung und sage: Ingos "Basta" gilt!
Der nächste Stammtisch ist am 8. Mai
Selbe Uhrzeit, selbe location
Old VWs don´t drip oil - They just mark their spot !
www.vw-typ4.de
www.vw-typ4.de
Bin dabei,
Luftgekuehlte Gruesse,
Ueki
Luftgekuehlte Gruesse,
Ueki
Wir sind dieses mal auf jeden Fall dabei!!! 

HEUTE NEUE SACHE!!!
Vorstellung "MEIN WERKZEUG". Jeder kann, wenn er will, sein neuestes, oder pfiffigstes Werkzeug vorstellen. Bringt vielleicht neue Ideen bei der Wartung oder Reparatur.
Ich fange heute einfach mal an.
Bis heute abend,
Ueki
Vorstellung "MEIN WERKZEUG". Jeder kann, wenn er will, sein neuestes, oder pfiffigstes Werkzeug vorstellen. Bringt vielleicht neue Ideen bei der Wartung oder Reparatur.
Ich fange heute einfach mal an.
Bis heute abend,
Ueki

War ein schöner Stammtisch. Lecker Essen, gute Gespräche, und am Ende gingen Vanessa und der Koch (unfreiwillig) baden, obwohl das Essen gut war!
Einige werden nächstes Wochenende nach Geeste fahren. Gibt es dafür schon einen Fred?
Ingo hat noch einmal die Werbetrommel für den Oldtimer Grand Prix gerührt, schade, würde gerne mitfahren, aber die Arbeit ruft.
@Valentina: Gute Besserung
Helfer für das Deichboxer Treffen und Rallye werden noch benötigt. Einfach bei Jens, Edda oder bei mir melden.
Munter bleiben,
Ueki
Einige werden nächstes Wochenende nach Geeste fahren. Gibt es dafür schon einen Fred?
Ingo hat noch einmal die Werbetrommel für den Oldtimer Grand Prix gerührt, schade, würde gerne mitfahren, aber die Arbeit ruft.
@Valentina: Gute Besserung

Helfer für das Deichboxer Treffen und Rallye werden noch benötigt. Einfach bei Jens, Edda oder bei mir melden.
Munter bleiben,
Ueki