Hallo,suche für Steffis Motor ne passende Auspuffanlage!
1966ccm,die Super Competition vom Csp ist die einzige die mir bekannt was bringt!
Aber halt teuer!
Vielleicht wist ihr was für 2Liter geeignet, gut ist??
Fleischi
Auspuff für 2000ccm geeignet?
- yoko
- Käfer: VW Käfer 1500, Bj. 1968
- Käfer: VW Käfer 1302, Bj. 1970
- Karmann: Karmann GF Buggy, Bj. 1966/1974
- Transporter: VW BUS T3 Caravelle C, Bj. 1986/Camper
Re: Auspuff für 2000ccm geeignet?
Supercomp ist leider wirklich so ziemlich die beste Anlage.
Alternativen
-Ahnendorp Streetsport in Stahl um €509.-
- CSP Supercomp in Stahl €599.-. Wobei da der Fächer anscheinend auch Niro sein sollte (möchte sich ein Kollege kaufen).
- GDW hat 10% Nachlass auf Vintage, scheint aber nur für die Bus-Töpfe zu sein...
Alternativen
-Ahnendorp Streetsport in Stahl um €509.-
- CSP Supercomp in Stahl €599.-. Wobei da der Fächer anscheinend auch Niro sein sollte (möchte sich ein Kollege kaufen).
- GDW hat 10% Nachlass auf Vintage, scheint aber nur für die Bus-Töpfe zu sein...
Gruß C.
Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.
VW KÄFER 1302 OSR
VW KÄFER 1302 OSR
Ne gebrauchte wäre gut!
Falls mal jemand was hört!
Fleischi
Falls mal jemand was hört!
Fleischi
-
20er
Ich hab den SuperComp auf meinem Cabrio mit serienmäßigem 1600er drauf. Der Sound ist klasse, klingt fast ein bisschen wie der 911. Nicht laut, dröhnt nicht, brummt nicht.
Wichtig: Hitzeschutzband um die Krümmer wickeln, sonst raucht die Motorraumdichtung ab. Ich weiß das ganz bestimmt...
Wenn du die Heizung weiterverwenden willst, dann gibt es ebenfalls von CSP fertige Rohre zum Anschluss an die Wärmetauscher.
Der Krümmer ist immer Edelstahl, nur die Pötte sind entweder Stahl schwarz lackiert oder gegen Aufpreis auch Edelstahl. Den Preis finde ich eigentlich ok, wenn man bedenkt was man sonst noch alles in die Käfer investiert, hat hier doch wirklich was fürs Auge und fürs Ohr.
lg
Günter
Wichtig: Hitzeschutzband um die Krümmer wickeln, sonst raucht die Motorraumdichtung ab. Ich weiß das ganz bestimmt...
Wenn du die Heizung weiterverwenden willst, dann gibt es ebenfalls von CSP fertige Rohre zum Anschluss an die Wärmetauscher.
Der Krümmer ist immer Edelstahl, nur die Pötte sind entweder Stahl schwarz lackiert oder gegen Aufpreis auch Edelstahl. Den Preis finde ich eigentlich ok, wenn man bedenkt was man sonst noch alles in die Käfer investiert, hat hier doch wirklich was fürs Auge und fürs Ohr.
lg
Günter
-
zwergnase
Ich find die Vintage Speed Töpfe gut, hab mir für meinen 02er auch einen geholt.
Gruß
Martin
Gruß
Martin
- yoko
- Käfer: VW Käfer 1500, Bj. 1968
- Käfer: VW Käfer 1302, Bj. 1970
- Karmann: Karmann GF Buggy, Bj. 1966/1974
- Transporter: VW BUS T3 Caravelle C, Bj. 1986/Camper
Vintage Töpfe sind von der Qualität sehr gut, habe die am Kübelwagen und am Karmann GF. Der Vintage am Buggy ist schon einige Jahre drauf und sieht immer noch wie neu aus. Allerdings kommt er leistungstechnisch nicht ganz an Supercomp und Co heran, ist aber dahingehend auch brauchbar...
Gruß C.
VW KÄFER 1302 OSR
VW KÄFER 1302 OSR