So- ich will Euch mal wieder etwas auf dem Laufenden halten was meine Rostbeseitigung so macht:
Zunächst die vordere Stelle am Warmluftkanal/Radhaus:
Ich werde die Bitumenmasse ohnehin noch komplett entfernen, da werden die oberflächlichen Roststellen noch beseitigt
(Irgendwie sieht das auf den Bildern immer schlimmer aus als in echt)
Eingepasst- Inneseite des Kanals wurde vorher aus entrostet, mit Brunox behandelt und geprimert
Verschweißt, verschliffen
Kurze Rostschutz- Vorbehandlung
Hier noch die Stelle hinten im Innenraum:
Leider kein Bild von den Vorarbeiten
Unteres Blech wurde entrostet, Brunox behandelt und mit Schweißprimer versehen
Danach ein neues Deckblech mit Schweißprimer innenseitig wie original verschweißt und gepunktet
Sorry für die falsche Ausrichtung
Das Blech bekommt noch ein Loch in der Mitte und der Hohlraum wird mit Fluid Film geflutet- das geliche mache ich links auch, dort sieht aber das Original-Blech noch gut aus.
Die Stelle im Radhaus vorn kann man übrigens auch nicht so aufwendig "reparieren" - sieht dann so aus

:
Das ist die Beifahrerseite- da werde ich das draufgebratene Blech demnächst mal abtrennen und dahinter schauen, sieht wohl identisch aus wie links.
Dafür habe ich aber an dieser Seite schon fast den kompletten Unterbodenschutz entfernt:
Sieht soweit ganz gut aus, kleine Stelle an der Stoßstangenhalterung und eine Mini Stelle hinten unter der Domlager-Befestigung