wo habt ihr eure zusatzinstrumente untergebracht??
Re: wo habt ihr eure zusatzinstrumente untergebracht??
Oder bei 80mm Durchmesser Baumarkt
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Re: wo habt ihr eure zusatzinstrumente untergebracht??
Mein Karmann GF. Lack vom Armaturenbrett und Lenkrad sind noch original. 

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Gruß C.
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Re: wo habt ihr eure zusatzinstrumente untergebracht??
echt klasse
ganz tolle Arbeit!
Grüße Lars

Grüße Lars
Mein Projekttagebuch (allerdings auf Englisch): http://www.thesamba.com/vw/forum/viewtopic.php?t=596477
Re: wo habt ihr eure zusatzinstrumente untergebracht??
Da hat mans beim Bulli leichter, da ist ein idealer Platzhalter für die Instrumente vorgesehen:
Gruß
Martin
Gruß
Martin
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Re: wo habt ihr eure zusatzinstrumente untergebracht??

@ Conni
Ich muss schon sagen wenn ich deine Bilder von den Blecharbeiten hier und in deinen Threads sehe, bin ich schwer beeindruckt!

Grüße Walter
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Re: wo habt ihr eure zusatzinstrumente untergebracht??
@Walter

Hier noch unser 66er beim Zusammenbau. Der Radio hat die Drehknöpfe mit VW-Prägung.
Ergänzung: Diese "Type R" Instrumente hatte der Junior aus dem Netz besorgt. Der Drehzahlmesser funktioniert bis heute einwandfrei und ohne Pendeln (im Gegensatz zu einigen VDO DZM). Nur die Temperatur/Druck Instrumente samt deren Geben hatten irgendwas angezeigt und wurden dann auf VDO samt Geben ausgetauscht.

Hier noch unser 66er beim Zusammenbau. Der Radio hat die Drehknöpfe mit VW-Prägung.

Ergänzung: Diese "Type R" Instrumente hatte der Junior aus dem Netz besorgt. Der Drehzahlmesser funktioniert bis heute einwandfrei und ohne Pendeln (im Gegensatz zu einigen VDO DZM). Nur die Temperatur/Druck Instrumente samt deren Geben hatten irgendwas angezeigt und wurden dann auf VDO samt Geben ausgetauscht.
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Zuletzt geändert von yoko am Di 19. Mär 2019, 09:34, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß C.
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Re: wo habt ihr eure zusatzinstrumente untergebracht??
die Kombi mit den günstigen China Instrumenten mit weißen Zifferblatt habe ich auch so gewählt 

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Re: wo habt ihr eure zusatzinstrumente untergebracht??
Moin, mal eine Frage an diejenigen die den Tacho nicht im direkten Blickfeld untergebracht haben. Meine Infos dazu sagen, dass der Tacho immer voll einsehbar sein muss. Hat es bei euch jemals Schwierigkeiten bei der HU oder auch H-Zulassung gegeben weil der Tacho nicht mittig war?
Grüße Walter
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Re: wo habt ihr eure zusatzinstrumente untergebracht??
muss ja nur im Blickfeld sein . Das ist wohl ein dehnbarer Begriff .
Das ist nicht original, das gehört aus dem Verkehr gezogen!
http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc
http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
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Re: wo habt ihr eure zusatzinstrumente untergebracht??
Blickfeld......Check
Verdeckt.... Nein
Hat bei mir seit 25 Jahren keiner muniert........
Gruß
Michl

Verdeckt.... Nein

Hat bei mir seit 25 Jahren keiner muniert........
Gruß
Michl
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Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr Gedenke ich zu leben.
Re: wo habt ihr eure zusatzinstrumente untergebracht??
Das ist ja auch völlig OK bei dir, der Tacho ist ja nicht (durch das Lenkrad) verdeckt so wie das aussieht.
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Re: wo habt ihr eure zusatzinstrumente untergebracht??
Also mein Tacho sitzt da wo beim 1303 normal die Uhr sitzt.
Mit etwas Geschick kann man den so montieren das er durch das Lenkrad voll sichtbar ist.
Da wo einst der Tacho war ist nun die Überwachung von Öldruck,Öltemperatur,Wassertemperatur,Ladedruck,Drehzahl und Batteriespannung
Also 6 Kotrollorgane in einem .
Gruß
ELO
Mit etwas Geschick kann man den so montieren das er durch das Lenkrad voll sichtbar ist.
Da wo einst der Tacho war ist nun die Überwachung von Öldruck,Öltemperatur,Wassertemperatur,Ladedruck,Drehzahl und Batteriespannung
Also 6 Kotrollorgane in einem .
Gruß
ELO

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Ich habe keine Ahnung - und davon jede Menge
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Re: wo habt ihr eure zusatzinstrumente untergebracht??
Nicht Boeing 737........aber mann kanns auch fliegen lassen13dreier hat geschrieben:Boeing 737 ?

Gruß
ELO

Ich habe keine Ahnung - und davon jede Menge