Alles klar, da mach ich mir im verlauf drüber gedanken. Das Limitierende wird das Geld sein.
Erst mal die Bodengruppe so auf bauen, dass sie genug leistung verträgt.
Dann das Häusschen restaurieren und dann kommt der eigentliche Subaru Umbau.
Viele dank bis hier schon mal an alle Antworten !
Hallo an Alle bei der Subaru Sache erhält er Unterstützung ( Beistand ) von mir. Damit das Lehrgeld für die Subaru Nummer
erst garnicht anfällt.
Und eine Porsche 944 Bremse ist auch schon in Sicht.
Bodengruppe heute fertig zerlegt.
Er stand länger draußen ohne scheiben, deswegen alles schön angerostet.
Aaber außer hinten die Ecken der Bodenbleche ist nichts durch.
Bodengruppe liegt jetzt in der Werkstatt und kann erst mal richtig sauber gemacht werden.
Dateianhänge
B151D7B8-C82B-4FA8-A532-2E2DC16F11E5.jpeg (106.66 KiB) 4495 mal betrachtet
E97DA256-383F-4DC6-9E96-004A68BE3318.jpeg (93.78 KiB) 4495 mal betrachtet
Wir helfen Dir alle, mit Rat und Tat und Teilen. Immer mal nachfragen in die Runde, jeder von uns hat immer etwas übrig, was er nicht mehr braucht. Hier noch ein kleines Beispiel:
Dateianhänge
DSC05733.JPG (124.83 KiB) 4417 mal betrachtet
Früher war alles gut, dann wurde es besser.
Es wäre besser, wenn alles wieder gut wäre.
jonie hat geschrieben:Genau, bin da glaube ich bestens aufgehoben
Bodengruppe heute fertig zerlegt.
Er stand länger draußen ohne scheiben, deswegen alles schön angerostet.
Aaber außer hinten die Ecken der Bodenbleche ist nichts durch.
Bodengruppe liegt jetzt in der Werkstatt und kann erst mal richtig sauber gemacht werden.
1300S hat geschrieben:Wir helfen Dir alle, mit Rat und Tat und Teilen. Immer mal nachfragen in die Runde, jeder von uns hat immer etwas übrig, was er nicht mehr braucht. Hier noch ein kleines Beispiel:
Vielen dank
Sieht echt gut aus.
Hatte echte probleme die Bremstrommeln von den Schräglenker ab zubekommen.
Schlagschrauber, 1,5 verlängerung , haben alles nichts gebracht, immer wieder eingesprüht mit fluid film.
Irgendwann musste aber die schraube aufgeben
Pini1303 hat geschrieben:Die zentralen Muttern musst im stehenden Zustand mit ner langen Verlängerung lösen, also alles wieder zusammenbauen...
wegduck
Gruß
Ralf
Wenn du mit Zentralen Muttern, die der Bremstrommeln meinst. Die ging auch so runter. Mit echt viel Arbeit. Aber es ging. Dann weiß ich aber fürs nächste mal bescheid