
Edit: Hab auch ein paar Fotos vom AA "Forged Piston" 94x78-86 gemacht, mit Gewicht. Aufgefallen ist mir eine umlaufende Nut zwischen 1. u 2. Kolbenring.

Jürgen N. hat geschrieben:Die umlaufende Nut dient der Dekompression.
Nur gibt es da noch weitere sinnvolle Massnahmen die fehlen leider.
Hier werden wieder Teile totgelabbert die Einwandfrei funktionieren...
Sorry, das war wohl missverständlich von mir.Jürgen N. hat geschrieben:Die umlaufende Nut dient der Dekompression.
Nur gibt es da noch weitere sinnvolle Massnahmen die fehlen leider.
Hallo Conny,yoko hat geschrieben:Jürgen N. hat geschrieben:Die umlaufende Nut dient der Dekompression.
Nur gibt es da noch weitere sinnvolle Massnahmen die fehlen leider.![]()
Hab auch schon nachgedacht, Total Seal Kolbenringe zu verbauen. Soll ja leistungsfördernd sein und BlowBy verhindern. Wird aber kontrovers diskutiert - eher so Richtung Rennmotore...
Jürgen, wie ist deine Meinung dazu?
Hallo Conny,yoko hat geschrieben:Jürgen N. hat geschrieben:Die umlaufende Nut dient der Dekompression.
Nur gibt es da noch weitere sinnvolle Massnahmen die fehlen leider.![]()
Hab auch schon nachgedacht, Total Seal Kolbenringe zu verbauen. Soll ja leistungsfördernd sein und BlowBy verhindern. Wird aber kontrovers diskutiert - eher so Richtung Rennmotore...
Jürgen, wie ist deine Meinung dazu?