Neue 914er köpfe
Neue 914er köpfe
Es sind wieder neue 914er Köpfe lieferbar . Gegossen in China und meine komplettiere ich selber . Das heist sitzringe und Führungen können sich nicht lösen . Können roh oder komplett geliefert werden .  Preise kommen nächste Woche .              www.udobeckertuning.de.

Re: Neue 914er köpfe
Einbaufertig kosten die Köpfe 1580 EU - Paar. Man kann natürlich auch gegen Aufpreis mit größeren Ventilen und Kanalbearbeitung bestellen . Der Guß ist sehr gut , wie original
Udo

Udo
- Typ4Theo
 - Transporter: T2b
 - Fahrzeug: VW 914
 - Fahrzeug: Porsche 356

Udo hat geschrieben:Einbaufertig kosten die Köpfe 1580 EU - Paar. Man kann natürlich auch gegen Aufpreis mit größeren Ventilen und Kanalbearbeitung bestellen . Der Guß ist sehr gut , wie original
Udo
Hallo Udo
einbaufertig heist E42mm / A36mm Natriumgefüllt?
......und was würden ein paar zylinderköpfe blank kosten? ohne ventile?
Gruss
THEO
Nein das ist der Preis mit 42x36 manley Ventilen - stellt aber kein Problem da ! Natrium gefüllt gibt es nicht mehr und ist meiner Meinung nach auch nicht nötig . Ohne Ventile kann man c,a, 280 abziehen 
Udo

Udo
- Typ4Theo
 - Transporter: T2b
 - Fahrzeug: VW 914
 - Fahrzeug: Porsche 356

okey,,,vielen dank!Udo hat geschrieben:Nein das ist der Preis mit 42x36 manley Ventilen - stellt aber kein Problem da ! Natrium gefüllt gibt es nicht mehr und ist meiner Meinung nach auch nicht nötig . Ohne Ventile kann man c,a, 280 abziehen
Udo
Gruss
Theo