Geplant ist grob:
-Innen alles neu Satteln
-Teppich kokosfarben
-Ausstellfenster hinten
-breite Originalfelgen
-Luftfahrwerk
-Export Stoßstangen
-original Farbe beryllgrün beibehalten
-Motor ca. 75-100PS, aber da fehlt mir noch das passende Konzept
Also ich werde nicht jeden einzelnen Schritt dokumentieren können, aber ihr werdet immer wieder ein paar Bilder bekommen.
Fragen habe ich bestimmt noch und ihr werdet auch welche beantwortet bekommen falls es welche gibt


Gekauft habe ich das Ding in "gute Zustand und da fehlt nur noch lackieren". Das der Verkäufer aber überall nur mal schnell ein paar Bleche drauf gemacht hat....naja.
Das Häuschen mit der Bodengruppe zusammengeschweißt hat usw. ist natürlich nicht eines T2B Schrauber's üblich finde ich.... Aber gut, mein Fehler - ich habe ihn gekauft.
Die Anbauteile sind schon alle gestrahlt und werden für das lackieren vorbereitet Diese Sind soweit gut hinten ein paar kleinere Löcher von der ewigen Steinschlagstrahlung. Das Häuschen und die Bodengruppe sind sein Heute beim Strahlen, die Bodengruppe ist aber noch ungeschweißt. Freudigerweise könnte das auch so bleiben wie es scheint.
Los geht es: