ich habe mal wieder eine Frage an euch, da ich gerade bezüglich meiner geplanten Scheibenbremse an der Vorderachse ein bisschen irritiert bin
Ich habe mir für meinen 68ziger Käfer mit Kugelgelenkvorderachse, die ursprünglich mit Trommelbremse ausgerüstet war, die notwendigen Komponenten (Achsschenkel, Bremsscheiben und Bremszange) besorgt und habe einmal versucht die probeweise zusammen zu stecken. Die erforderlichen Radlager habe ich auch schon und die passen exakt auf den Achsschenkel. Wenn ich jetzt hierbei das Mass zugrunde lege wie weit das innere und äussere Lager auseinander liegen dann scheint es mir so, dass die Bremsscheibe (http://www.baltic-kaefer.de/product_inf ... cts_id/111) dazu nicht passt. Da ich aber leider die Lagerschalen auch nicht in die Bremsscheibe eingetrieben habe bin ich mir da wie schon gesagt nicht ganz sicher.
Hat einer von euch evtl. ein paar Bilder von seiner Bremse oder besser noch eine Massangabe vom Achsschenkel und der passenden Bremsscheibe
In der Hoffnung ein paar Infos zu bekommen sage ich jetzt schon einmal Danke und hoffe natürlich, dass doch alles passt.
Beste Grüße,
Markus