Hallo,
ich habe an meinem 1200er Mexiko Gfk Kotflügel. Vorne 4cm innen- und hinten 4cm außenverbreitert. Der Käfer stand jetzt 11Jahre und soll wieder angemeldet werden. Als er vor 13 Jahren beim TÜV war sollten die Kotflügel eingetragen werden. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der TÜV-Prüfer die Dinger anscheinend übersehen hat. Denn er hat sie weder eingetragen noch bemängelt.
Gestern habe ich mit einem TÜV-Prüfer gesprochen der meine, dass ich die Kotflügel ohne Gutachten nicht eingetragen bekomme.
In den Dingern steht keine Nummer oder ähnliches. Kann mir jemand weiterhelfen was ich tun kann? Hat jemand Gutachten und Fotos wie so eine Kennung in den Kotflügeln aussehen muss?
Ich freue mich sehr über Hilfe!
Gruß,
Benjamin
Suche Gutachten für GFKKotflügel
- ousie
- Käfer: 83er Mex 1600
- Transporter: T2A Deluxe
- Fahrzeug: Golf 6
Ich hab ein gutachten von Hoffmann speedster 4cm aussen verbreitert.
Darf das online?
Darf das online?
- zickzackzeisig
- Käfer: Der Weg ist das Ziel
Re: Suche Gutachten für GFKKotflügel
Bekomme grad frische Kerscher GFK-Flügel geliefert.
Kann davon auch gern mal was Fotos / Kopie am Wochenende senden...vielleicht hilft's ja auch bisschen
Grüße
Andreas
Kann davon auch gern mal was Fotos / Kopie am Wochenende senden...vielleicht hilft's ja auch bisschen
Grüße
Andreas
Mein Vater sagte immer : "Ich würde das alles wieder in den Originalzustand zurückversetzen"
Re: Suche Gutachten für GFKKotflügel
Vielen Dank für die Antworten!
@ousie: Online wäre super. Kannst du mir die an meine Mailadresse schicken? mazagun@gmx.net
@zickzackzeisig: Würde mich sehr darüber freuen. Vor allem die Kombi mit Fotos der Kennung in den Kotflügeln und dem Gutachten.
Vielen Dank! Freue mich sehr!!!
Vielleicht schaffe ich es dann doch die noch eingetragen zu bekommen.
@ousie: Online wäre super. Kannst du mir die an meine Mailadresse schicken? mazagun@gmx.net
@zickzackzeisig: Würde mich sehr darüber freuen. Vor allem die Kombi mit Fotos der Kennung in den Kotflügeln und dem Gutachten.
Vielen Dank! Freue mich sehr!!!
Vielleicht schaffe ich es dann doch die noch eingetragen zu bekommen.
- ousie
- Käfer: 83er Mex 1600
- Transporter: T2A Deluxe
- Fahrzeug: Golf 6
bin grad auf arbeit.schicke sie dir am nachmittag zu.