Oldtimer Grand Prix Nürburgring 12.08.2011

Bild
Dr. Pain

Oldtimer Grand Prix Nürburgring 12.08.2011

Beitrag von Dr. Pain »

Hallo Deichboxer!

Wie einige von euch ja bereits mitbekommen haben,planen Valentina und ich ,dieses Jahr wieder zum Oldtimer Grand Prix (OGP) zum Nürburgring zu fahren.
Der OGP findet dieses Jahr vom 12.-14.08.2011 statt ( eine Woche nach der Ralley/Treffen ) Wir würden dann allerdings schon am Donnerstag Vormittag
losfahren,natürlich Luftgekühlt!!! Angedacht ist das Hotel Forsthaus in Volkesfeld (ca.20km vom N-Ring) wir waren in 2010 schon mal da und es hat uns gut gefallen. Donnertags Abends ist dann BBQ angesagt. Freitag Morgen gehts dann nach einem schönen Frühstück auf zum Ring wo wir dann den Tag verbringen. Am Samstag möchten wir dann gerne die schöne Eifel/Mosel Landschaft Luftgekühlt erkunden. Sonntags ist dann die Rückfahrt geplant.
Ueki hat angeboten die Karten vom Sponsor AVD zu besorgen. Diese sind dann natürlich nicht gans kostenlos aber günstiger.
Die Hotelkosten belaufen sich auf ca. 69 €/Nacht für das DZ inklusive Frühstück und ca. 45 € für das EZ (ab drei Übernachtungen wird es günstiger).
Bei Interesse gebt uns bitte bis zum Ende des Monats März Bescheid. Wir werden dann die Zimmer verbindlich buchen.
Kleiner Tipp: Es lohnt sich wirklich :handgestures-thumbupright:

Gruß von Valentina und Ingo

DFFD
derjens

Re: Oldtimer Grand Prix Nürburgring 12.08.2011

Beitrag von derjens »

Oh das klingt gut. Hier einmal der Link -> Oldtimergrandprix

Der Termin ist allerings schwierig. Ich wollte eigentlich gerne zum Run the Sun nach Cux. Aber darauf kann ich auch mal verzichten.;)
An dem We aber auch das 7. Bug2Bug-Moselcruising. Wenn man schonmal da unten ist könnten wir da ja auch vorbei schauen und deinen Plan "die schöne Eifel/Mosel Landschaft luftgekühlt zu erkunden" wahrnehmen, indem wir dort teilnehmen? Die starten am Samstag um 12 Uhr. Der Ort "Klüsserath" liegt nur knapp 50Km vom Ring entfernt. Auf der Webseite von Bug2Bug steht alles genau beschrieben -> Bug2Bug

Das könnte ein Hammer We werden. Zuerst auf dem Ring vor lauter Eindrücken aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen und am Samstag dann eine große Ausfahrt mit anderen, gleichgesinnten... Was meint ihr?;)

Besten Gruß vom Jens
Pink Lady

Beitrag von Pink Lady »

Moin moin!

Das ist ja cool. Die Idee von Jens finde ich auch gut! Das wird ein tolles WE, wenn wir das alles machen würden. Also wir wollten áuf jeden Fall hin und würden uns freuen, wenn so viele von unswie möglich mitkommen :music-rockout: :obscene-drinkingbuddies:
Graali

Beitrag von Graali »

Das klingt alles verdammt gut :D
Der OGP war immer schon ein Wunsch von mir und dann mit dem Lufti ist eine coole Sache.
Was die Karten betrifft, bekommen wir vom AvD als Kooperationsclub automatisch
welche zum Sonderpreis angeboten. Ich bekommen immer frühzeitig Post von denen, wo wir dann
die Menge der benötigten Karten abfordern können.

Das timing ist auch klasse, erst die Arbeit (Deichboxer Klassik) und dann das Vergnügen Bild
Naja, wobei die Rallye auch Spaß macht und nicht nur Arbeit ist.

Gruß
Graali
Old VWs don´t drip oil - They just mark their spot !  
www.vw-typ4.de
Dr. Pain

Beitrag von Dr. Pain »

Hallo zusammen,

also,ich war gerade auf Bug2Bug und habe da mal reingeschaut. Jens das mit der Ausfahrt klingt echt gut,würden am
liebsten sofort losfahren... Also wegen uns können wir das gerne so machen. Wie gesagt,Donnerstag Anreise und Abens BBQ :grill2: . Freitag auf dem Ring Tränen der Freude holen und einen nicht mehr schließenen Mund :crying-pink: Samstag Luftgekühlt die schöne Rundfahrt :herbieGross: machen,bei natürlich super geilem Wetter. Sonntags dann die Heimfahrt. Eh Leute das klingt doch echt geil!!!
Jens,ich denke,da man sich für die Fahrt anmelden muß,sollten wir das früh genug machen!!! Was meinst du???

Gruß Ingo

DFFD
derjens

Beitrag von derjens »

Ja genau - für die Fahrt muss man sich anmelden. Ich kontaktiere Dommi mal und klär ab wie es ankommt, wenn wir nur am Samstag vor Ort sind und bis wann wir zusagen müssen.
Wir können das dann ja im März am Stammtisch besprechen.
Evtl. wäre es sinnvoll die Nacht von Samstag auf Sonntag da in der Nähe in einem Hotel zu verbringen, damit wir Abends mit den Leuts von Bug2Bug feiern können? Dann kann der ein oder andere Wagen stehen bleiben... Also Donnerstag und Freitag Nacht in Eurem Hotel in Ringnähe und für Samstag umziehen...

Was meint ihr?
Ghia Man

Beitrag von Ghia Man »

Moin zusammen,
kann eurem Plan nur zustimmen. OGP genial! Das Mosel Cruising war spitzenmässig. Die Fahrt dorthin ist der Hammer, die Weinberge. Ihr müßt nur genügend Platz für die Kisten Wein lassen!
Ich weis erst Mitte, ob ich dabei bin. Kann sein, dass ich arbeiten muss.
Wer Zeit hat und NICHT mitfährt, verpasst ein Klasse Wochenende, das kann ich euch garantieren.
Ich hatte 2mal ein Karmann Treffen am Ring im Rahmen des OGP organisiert, war dufte!
Munter bleiben,
Ueki
Dateianhänge
IMGP8157.jpg
IMGP8157.jpg (60.51 KiB) 9259 mal betrachtet
IMGP8108-3.jpg
IMGP8108-3.jpg (61.43 KiB) 9259 mal betrachtet
IMGP8091-2.jpg
IMGP8091-2.jpg (67.05 KiB) 9259 mal betrachtet
IMGP8072-2.jpg
IMGP8072-2.jpg (88.7 KiB) 9259 mal betrachtet
IMGP8067-2.jpg
IMGP8067-2.jpg (53.18 KiB) 9259 mal betrachtet
Es gibt keine schlechte Kleidung, nur schlechtes Wetter!
derjens

Beitrag von derjens »

Hey,

ich habe Dommi angeschrieben und es ist kein Problem wenn wir erst am Samstag zum Cruisen bei denen aufschlagen.;) Wir sollten dann allerdings früh genug da sein, ich meine um 12Uhr ist vor Ort die Abfahrt geplant!

Wir sollten das am nächsten Stammtisch besprechen und uns im Anschluss dann auch anmelden, bzw. buchen...

Gruß Jens
derjens

Beitrag von derjens »

Beim Stammtisch wurde hierzu nichts weiter besprochen.

Ich werde wohl - aus im Stammtisch Thread genannten Gründen - nicht dabei sein. Nächstes Jahr ist ja auch wieder ein OGP... :roll:
34er-Rat

Beitrag von 34er-Rat »

50 Jahre TYP 34 Treffen am gleichen Termin.
Da ich das hundert jährige wohl nicht mehr erleben werde freue ich mich mit Jens zusammen zum Treffen der Treffen zu fahren.

50 JAHRE TYP 34
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

klingt schon interessant, aber da ich wieder mal nicht weiß wie es beruflich mit mir bis dahin aussieht, kann ich so weit im voraus leider nicht planen.

Ich wünsch aber allen die fahren viel spaß und schönes Wetter

gruß Nad
Bild Bild
Fast Heini

Beitrag von Fast Heini »

Hallo Deichboxer!!!

Bin jetzt auch in der Virtuellen Welt angekommen :character-oldtimer: :character-oldtimer: :character-oldtimer:

Bin dabei beim OGP :music-rockout: :music-rockout:

Gruß Heini
Graali

Beitrag von Graali »

Coole Sache 
Herzlich Willkomen in der weiten Welt des Internet.

Gruß Graali
Old VWs don´t drip oil - They just mark their spot !  
www.vw-typ4.de
Ghia Man

Beitrag von Ghia Man »

Moin Heini,
wilkommen bei 001101110011000111,
Gruss,
Ueki
Es gibt keine schlechte Kleidung, nur schlechtes Wetter!
chris

Beitrag von chris »

Moin Heini!
Dat ist ja kittich, ;)
Gruß Chris
Antworten