"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch
wobei sich die Frage nach dem Ort stellt. Wie wäre es bei aron in der ecke? da war doch auch was?
Gruß
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch
Obering. Siegfried Rauch
ich war auch noch in keinem von beiden. Aber bevorzugen würde ich Uncle Sams.
Soll zu den besten Burgern Berlins zählen und wenn denn können wir ja noch weitergehen.
Das andere ist vielleicht 600m weiter als Uncel Sam.
Greetz Aron
Ein Blick und ich konnte euch sagen, dass das kein 1200er ist
Obering. Siegfried Rauch