kann dir sagen was man so macht.......... sich tüchtig ärgern !!!
Gerade eben nen Karton mit 100% Müll aufgemacht. Da freut man sich das man die "Hartgummis" für die Stoßstangen vom Mex bekommen hat ... prompt stellt sich raus das diese leider aus Hartplastik bestehen. Wie soll man wohl diese steinharten Drecksteile durch die kleinen Löcher der Stoßstangenhalter treiben?
Da war das Schild mit einem 45° Werks-Knick noch harmlos....... der Karton war 100% ok. Habs gerichtet, aber der Versender hats wohl nicht so genau genommen.

Ein weitere Dreggswürstchenbude die keinen weiteren Cent bekommt.
Alles in allem wird es schwierig selbst für einen Mex noch brauchbare Teile zu bekommen. Zur Zeit renne ich hinter einem vorderen rechten Kotflügel her. Alle anderen hab ich. Die Originalen sind knapp..... soviel sei gesagt, ich weiß mittlerweile warum

Vor kurzem pumpt mich ein andere Zulieferer an das ich weitere Order nur noch per Bankeinzug bezahlen könnte...
Und das obwohl ich sämtliche Rechnungen von über 2500€ immer am selben Tag des Rechnungseingangs als Vorkasse per onlinebanking beglichen habe. Auf meine Nachfrage hin gabs rege Diskussionen. Zwar konnte ich mich durchsetzen , ich frage mich trotzdem was so ein Scheiss wohl soll.
Also Obacht was die Teilebeschaffung angeht....... das Leben als Käferschrauber ist manchmal harrrrrt
