Anbei ein paar Fotos.
PS: Habe noch zwei Videos (Mp4), weiß aber nicht, ob und wie man die anhängen/zeigen kann
Gut, daß du mich erinnerst. Ein Kollege mit seinem 1302 ist auch wieder dort, war beim letzten mal nicht ganz klar, ob wir auch wieder fahren (gratis) dürfen. Muß erst tel., wenn Fahren möglich und Wetter paßt, dann vorauss. ja (habe eine kleine Verbesserung am Karmann GF gemacht, die ich ausprobieren möchte..master13 hat geschrieben:Bist auch dieses WE am Aircooled am Ring ?
Lg Phil
ok, muß den Käfer jetzt sauber machen, hat etwas Staub angesetzt, wird wieder mal Zeit, daß sich die Räder drehen...master13 hat geschrieben:Ich werd wahrscheinlich auch vorbei schauen vl telefonieren wir zusammen.
Lg
Der schwarze Ovali wurde doch nicht verkauft und ist noch im Besitz der Karners, was mich sehr freut (ich kenne die beiden schon recht lange....und ihren Ovali seit seiner Entstehung)Ovaltom hat geschrieben:Klasse Fotos Yoko![]()
Hat Dein Kollege den Rennovali dem Dominik Karner abgekauft?
Von der Technik her ein klasse Käferchen...mit genügend Bums im Heck+Mut nat. geht da was am Berg denk ich![]()
Ist der blaue 03 HOLZAPFELHAMMER noch in Hand von Doc. Gerold?
Für das Käferchen würd ich mir sofort nen Kredit aufnehmen,obwohl ich nicht auf 03 stehe und noch nie nen Kredit hatte![]()
Letzter Stand war mein ich ein 2.4er 2V OHC mit ca. 270PS und angedacht war vor langer Zeit mal was ganz BÖSES![]()
http://home.arcor.de/alex.zaeh/daten.html
Weiß jemand was wurde aus dem Projekt?
Und was ist überhaupt mit Fa. Holzapfel Tuning?
Dachte ich frag mal nach![]()
Gruss Tom
Und Racer!Liegt wohl in der Familieyoko hat geschrieben: (der Junge ist ein echter Schrauber!)![]()