Kotflügel verbreitern lieber innen oder doch außen
-
Questus
- Beiträge: 641
- Registriert: Di 19. Aug 2014, 16:32
- Fahrzeug: FORD F 100 shortbed stepside von 53
- Wohnort: in Stormarn, das ist oben in SH
Kotflügel verbreitern lieber innen oder doch außen
[attachment=0]HR.JPG[/attachment]frage ich mich dann doch bei dem (?) 
- Dateianhänge
-
- HR.JPG (60.41 KiB) 9344 mal betrachtet
hol di fuchtig
QUESTUS
QUESTUS
- VeeDee
- Beiträge: 3471
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: Kotflügel verbreitern lieber innen oder doch außen
Geil!!!
Ich frage mal meinen Tüvler, ob er sowas abnimmt. Mit "H"...
Ich frage mal meinen Tüvler, ob er sowas abnimmt. Mit "H"...
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
-
Questus
- Beiträge: 641
- Registriert: Di 19. Aug 2014, 16:32
- Fahrzeug: FORD F 100 shortbed stepside von 53
- Wohnort: in Stormarn, das ist oben in SH
Re: Kotflügel verbreitern lieber innen oder doch außen
wieso ? weglassen ist doch H fähig, oder?
kein Teil ist jung verbaut! Oder was verstehe ich da nicht
kein Teil ist jung verbaut! Oder was verstehe ich da nicht
hol di fuchtig
QUESTUS
QUESTUS
Re: Kotflügel verbreitern lieber innen oder doch außen
Das nenn ich mal tief !
...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!
- VeeDee
- Beiträge: 3471
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: Kotflügel verbreitern lieber innen oder doch außen
Der braucht einen Panoramaspiegel auf dem Dach. Der hat 4 riesengroße tote Winkel. 
Naja, vielleicht ist ein Sehrohr noch wirksamer...
Naja, vielleicht ist ein Sehrohr noch wirksamer...
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Re: Kotflügel verbreitern lieber innen oder doch außen
Motor vorne ,Tank hinten wenn ich richtig sehe.
Sau kraß
Fleischi
Sau kraß
Fleischi
-
ovalifahrer56
- Beiträge: 937
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:19
Re: Kotflügel verbreitern lieber innen oder doch außen
Ganz klar zeitgenössisches Tuning, ich sehe da keine ProblemeVeeDee hat geschrieben:Geil!!!
Ich frage mal meinen Tüvler, ob er sowas abnimmt. Mit "H"...
- youngtimerfan
- Beiträge: 1038
- Registriert: Sa 31. Mär 2012, 08:27
- Käfer: 1303 geschlossen
- Käfer: 1303 offen
- Fahrzeug: 67er Volksrod
- Fahrzeug: Derby als Winterkarren
- Wohnort: Olpe
Re: Kotflügel verbreitern lieber innen oder doch außen
Da könnte ich wieder auf doofe Ideen kommen 
- VeeDee
- Beiträge: 3471
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: Kotflügel verbreitern lieber innen oder doch außen
Ach nee....
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
- VeeDee
- Beiträge: 3471
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: Kotflügel verbreitern lieber innen oder doch außen
Da Hast Du auch wieder recht.Questus hat geschrieben:wieso ? weglassen ist doch H fähig, oder?
kein Teil ist jung verbaut! Oder was verstehe ich da nicht
Alles was dran ist muß funktionieren, das was nicht dran ist.....
Und Patina ist mittlerweile schließlich H- und salonfähig...
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
- yoko
- Beiträge: 6202
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:14
- Käfer: VW Käfer 1500, Bj. 1968
- Käfer: VW Käfer 1302, Bj. 1970
- Karmann: Karmann GF Buggy, Bj. 1966/1974
- Transporter: VW BUS T3 Caravelle C, Bj. 1986/Camper
- Wohnort: A-8322
Re: Kotflügel verbreitern lieber innen oder doch außen
Richtig gesehen, optisch sehr schräge KisteFox 4 hat geschrieben:Motor vorne ,Tank hinten wenn ich richtig sehe.
Sau kraß![]()
Fleischi
ABER MOTOR VORNE, GEHT GAR NICHT
Gruß C.
Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.
VW KÄFER 1302 OSR
Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.
VW KÄFER 1302 OSR
Re: Kotflügel verbreitern lieber innen oder doch außen
Der Gerät
Sooo geil

Sooo geil
-
zwergnase
Re: Kotflügel verbreitern lieber innen oder doch außen
Ob das mit dem Frontmotor (vermutlich auch noch V8) was wird mit dem H
Der ist in meinen Augen schon eher H-tauglich, da leicht modifizierter Originalmotor:
Gruß
Martin
Der ist in meinen Augen schon eher H-tauglich, da leicht modifizierter Originalmotor:
Gruß
Martin
- yoko
- Beiträge: 6202
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:14
- Käfer: VW Käfer 1500, Bj. 1968
- Käfer: VW Käfer 1302, Bj. 1970
- Karmann: Karmann GF Buggy, Bj. 1966/1974
- Transporter: VW BUS T3 Caravelle C, Bj. 1986/Camper
- Wohnort: A-8322
Re: Kotflügel verbreitern lieber innen oder doch außen
Gruß C.
Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.
VW KÄFER 1302 OSR
Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.
VW KÄFER 1302 OSR
Re: Kotflügel verbreitern lieber innen oder doch außen
Jaaaaazwergnase hat geschrieben:Ob das mit dem Frontmotor (vermutlich auch noch V8) was wird mit dem H![]()
Der ist in meinen Augen schon eher H-tauglich, da leicht modifizierter Originalmotor:
Gruß
Martin
Motor im Heckfenster das ist neu.
Spur einstellen war noch nie so einfach,über der Kofferhaube.
Fleischi
