Löcher im Amaturenbrett

Antworten
master13
Käfer: 1963er Berylgreen Dickholmer
Käfer: 1967er 1600er Savannenbeige

Löcher im Amaturenbrett

Beitrag von master13 »

Hallo Leute,

ich hab ein kleines ;) Problem.

Bei mir sind viele Löcher im Amaturenbrett. Da mir leider die Zeit gefehlt hat, hab ich meinen Kollegen der das Auto für die Lackierung vorbereitet hat die Aufgabe zugeteilt die Löcher noch zu verschließen. Wie gesehen hat er es vergessen :angry-nono: . Jetzt bin ich am suchen einer Lösung wie ich diese Löcher am besten abdecken kann. 2 Ideen hab ich schon 1mal einen Starterknopf und einen WArnblinkschalter zu installieren.

Aber was mach ich mit den anderen ?

Irgendwelche Ideen :?: :?: :?: :?:
Dateianhänge
IMG_4179[1].JPG
IMG_4179[1].JPG (59.87 KiB) 3819 mal betrachtet
IMG_4180[1].JPG
IMG_4180[1].JPG (48 KiB) 3819 mal betrachtet
Keep on racing !
bugweiser

Re: Löcher im Amaturenbrett

Beitrag von bugweiser »

Blumenvase , ChristopherusPlakette , Bild von der Freundin , Km-Zähler fürs Tanken
master13
Käfer: 1963er Berylgreen Dickholmer
Käfer: 1967er 1600er Savannenbeige

Beitrag von master13 »

:music-rockout: THX
Keep on racing !
BugMike
Käfer: 61er FD Export

Beitrag von BugMike »

In ein großes Loch könnte man einen Zigarettenazünder mit passenden Knopf einbauen. Sieht gut aus und man hat damit eine Steckdose für's Handy. Es gibt da USB-Wandler, die darin komplett verschwinden und bei Nichtbenutzung im Aschenbecher verstaut werden können. Oder vielleicht noch einen originalen Lichtschalter für ein Nebelschlußlicht ,auch wenn das evtl gar nicht verbaut ist. Lieber so einen Schalter als ein Loch ;-). Oder eine verteckte AUX-Buchse für's Radio, da könnte man auch eine Blende mit original-Knopf draufmachen, wenn der nicht genutzt wird. Die meisten alten Blaupunkt Radios haben hinten eine DIN-Buchse, an der das angeschlossen werden kann . Am Besten noch ein paar Löcher bohren ;-) .

Gruß, Michael
Antworten