meine Frage war in der FZG Vorstellung vielleicht falsch platziert, jetzt versuche ich es noch einmal hier.
Hab mir auf TheSamba den Thread mit den Rad/Reifen Kombinationen angesehen. Es gibt so viele Möglichkeiten, leider bin ich aber noch etwas unbeholfen, mir die passende Kombination für mein FZG rauszusuchen.
Ich möchte wie in der Vorstellung beschrieben meinen 67er gerne noch etwas "steiler" stellen.
Aktuell sind Flat 4 BRM Felgen mit Vorne 165/65 und hinten 165er Reifen montiert.
Vorne ist er mittels Rasterplatten etwas tiefer gelegt. Mein Problem ist das die Reifen jetzt an den Kotflügelkanten beim Einfedern leicht streifen und wenn er "unbeladen" da steht, zwischen Reifen und Kotflügel ein relativ großer Zwischenraum entsteht.
Da ich noch einen Satz Sprintstars von BBT herumliegen habe, würde ich da gerne mit einer Cal Look geeignet Rad/Reifen Kombi das schleifen verhindern (falls das möglich ist).
Die Sprints haben Hinten die Dimension 5.5x15 ET 25 Vorne 4.5x15 ET15.
Welche Reifendimension würde für vorne den passen ?`Komme ich mit den Felgen vielleicht etwas mehr in den Kotflügel hinein um ein streifen zu verhindern ?
Hinten würde ich 195/70 montieren sind die zu groß ? Hinten ist er noch in original Höhe. Welcher Vorderreifen würde dazu passen ?
Vielen Dank
Lg Phil