Dynoday am Käfertreffen Wörth/Donau 6.Juni 2015
Re: Dynoday am Käfertreffen Wörth/Donau 6.Juni 2015
Coole Sache!
Koksi mit seinem Team vom khrt kommen auch. Sind ja nur 450km!
Wenn mich meine einspritzanlage so weit fahren lässt will ich auch auf den Prüfstand.
Und wenn nicht Trink ma hot ans oda zwa!
Koksi mit seinem Team vom khrt kommen auch. Sind ja nur 450km!
Wenn mich meine einspritzanlage so weit fahren lässt will ich auch auf den Prüfstand.
Und wenn nicht Trink ma hot ans oda zwa!
- Uwe
- Beiträge: 1202
- Registriert: So 4. Jul 2010, 22:49
- Wohnort: glücklicherweise nicht in Iserlohn!
- Kontaktdaten:
Re: Dynoday am Käfertreffen Wörth/Donau 6.Juni 2015
Super HannesLuftkrank hat geschrieben:Coole Sache!
Koksi mit seinem Team vom khrt kommen auch. Sind ja nur 450km!
Wenn mich meine einspritzanlage so weit fahren lässt will ich auch auf den Prüfstand.
Und wenn nicht Trink ma hot ans oda zwa!

Hab gleich mal die Liste im ersten Beitrag um dich (bzw. KHRT) und den Merik erweitert.
Der kranke Vogel nimmt die 800km (einfach) zum Einfahren und Abstimmen der UMC


Re: Dynoday am Käfertreffen Wörth/Donau 6.Juni 2015
...und nimmt noch den Arne mit!!!!
Tooop!
Tooop!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- ELO
- Beiträge: 2051
- Registriert: So 25. Jul 2010, 07:46
- Käfer: 1303 Bj.75 mit Subaru 2,5 Turbo
- Fahrzeug: Opel Insignia -B - ULTIMATE
- Fahrzeug: Suzuki Bandit 600
- Fahrzeug: Hercules K50 Ultra LC
- Wohnort: 71364
Re: Dynoday am Käfertreffen Wörth/Donau 6.Juni 2015
Hallo Uwe
Gibt es eine aktuelle Liste mit allen Teilnehmern oder ist das auf Seite 1 der letzte Stand ?
Gruß
ELO
Gibt es eine aktuelle Liste mit allen Teilnehmern oder ist das auf Seite 1 der letzte Stand ?
Gruß
ELO

Ich habe keine Ahnung - und davon jede Menge
- Uwe
- Beiträge: 1202
- Registriert: So 4. Jul 2010, 22:49
- Wohnort: glücklicherweise nicht in Iserlohn!
- Kontaktdaten:
Re: Dynoday am Käfertreffen Wörth/Donau 6.Juni 2015
Hab das hier ja sehr lang vernachlässigt, bitte um Entschuldigung.
Aber der Termin steht, am 6.6. wird gemessen.
Wir haben einige Kandidaten.
Bei manchen muss wohl auch an der Abstimmung gedreht werden, ich hab mich mal mit Düsen für Weber eingedeckt.
Das Laptop für die Megasquirt Autos ist auch dabei!
Stefan Alberth (Kraftkäfer) muss wohl nach Bitburg, um sein Punktedefizit auszubessern
: http://www.proet.eu/challenge/2015/rangliste-2015
wird also nicht kommen.
-Horst (ELO) mit dem Interceptor Subaru Turbo ist sicher da.
-Fleischi mit dem FO-X 4 WBX
-Fleischis Ovali mit dem 1300er Zenith Zeug
-Armin Klein mit Turbo Typ 4
-Thomas aus Regensburg mit 2,6l Typ4 Einspritzer mit EP-Köpfen
-mein Typ3 mit Subaru Turbo
-Der Lars mit Türkendiva
-Saschas Pussycam Typ1 (??????)
-Die Vögel aus Forchheim (????)
-mein T3 "Renntransporter" 2,1l WBX
-Olafs T3 mit 2,2l WBX
-Markus Grübl mit einem frisch aufgebauten 2l Typ 4 im 1303 Cabrio
-Hias aus Salzburg mit 2,8l Typ 4 Einspritzer mit EP-Köpfen
-Markus Grübl mit seinem 2,2l Typ 4 (mit Flugzeug Alu Zylindern)
-Der Kipphebelpolierer mit dem Pussy Typ-1 2,2l
-Der Martin (Red 1600i) mit irgendeinem Trijekt Auto
-das KHRT Racing Team mit mindestens einem Auto
-Baron von Dix mit 1,8l (76x88) Typ 1
und Merik aus dem hohen Norden mit 1776cc und EFI im Buggy!
und sicher einige andere, die kurzfristig dazu kommen.
Das wird ein Spass.


Aber der Termin steht, am 6.6. wird gemessen.
Wir haben einige Kandidaten.
Bei manchen muss wohl auch an der Abstimmung gedreht werden, ich hab mich mal mit Düsen für Weber eingedeckt.
Das Laptop für die Megasquirt Autos ist auch dabei!
Stefan Alberth (Kraftkäfer) muss wohl nach Bitburg, um sein Punktedefizit auszubessern

wird also nicht kommen.

-Horst (ELO) mit dem Interceptor Subaru Turbo ist sicher da.

-Fleischi mit dem FO-X 4 WBX

-Fleischis Ovali mit dem 1300er Zenith Zeug
-Armin Klein mit Turbo Typ 4
-Thomas aus Regensburg mit 2,6l Typ4 Einspritzer mit EP-Köpfen
-mein Typ3 mit Subaru Turbo
-Der Lars mit Türkendiva
-Saschas Pussycam Typ1 (??????)
-Die Vögel aus Forchheim (????)
-mein T3 "Renntransporter" 2,1l WBX
-Olafs T3 mit 2,2l WBX
-Markus Grübl mit einem frisch aufgebauten 2l Typ 4 im 1303 Cabrio
-Hias aus Salzburg mit 2,8l Typ 4 Einspritzer mit EP-Köpfen
-Markus Grübl mit seinem 2,2l Typ 4 (mit Flugzeug Alu Zylindern)
-Der Kipphebelpolierer mit dem Pussy Typ-1 2,2l
-Der Martin (Red 1600i) mit irgendeinem Trijekt Auto
-das KHRT Racing Team mit mindestens einem Auto
-Baron von Dix mit 1,8l (76x88) Typ 1
und Merik aus dem hohen Norden mit 1776cc und EFI im Buggy!

und sicher einige andere, die kurzfristig dazu kommen.
Das wird ein Spass.
Zuletzt geändert von Uwe am Do 14. Mai 2015, 21:04, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Dynoday am Käfertreffen Wörth/Donau 6.Juni 2015
Ich komm mit der Diva...im Istanbulsetup!:-)
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: Dynoday am Käfertreffen Wörth/Donau 6.Juni 2015
Hey Uwe,den Dix hast vergessen.
Fleischi
Fleischi
- Uwe
- Beiträge: 1202
- Registriert: So 4. Jul 2010, 22:49
- Wohnort: glücklicherweise nicht in Iserlohn!
- Kontaktdaten:
Re: Dynoday am Käfertreffen Wörth/Donau 6.Juni 2015
Fox 4 hat geschrieben:Hey Uwe,den Dix hast vergessen.
Fleischi
Schon geändert.Poloeins hat geschrieben:Ich komm mit der Diva...im Istanbulsetup!:-)
Was ist mit Sascha?
- yoko
- Beiträge: 6202
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:14
- Käfer: VW Käfer 1500, Bj. 1968
- Käfer: VW Käfer 1302, Bj. 1970
- Karmann: Karmann GF Buggy, Bj. 1966/1974
- Transporter: VW BUS T3 Caravelle C, Bj. 1986/Camper
- Wohnort: A-8322
Re: Dynoday am Käfertreffen Wörth/Donau 6.Juni 2015
Poloeins hat geschrieben:Ich komm mit der Diva...im Istanbulsetup!:-)

Gruß C.
Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.
VW KÄFER 1302 OSR
Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.
VW KÄFER 1302 OSR
Re: Dynoday am Käfertreffen Wörth/Donau 6.Juni 2015
Ich will aber nen Pokal fürs grösste Axialspiel!!!


1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: Dynoday am Käfertreffen Wörth/Donau 6.Juni 2015
Ich vermute mal das er sich die Reise nicht zutraut.Aber ich werde es mal ansprechen;-)Uwe hat geschrieben:
Was ist mit Sascha?
Der hat solch ein schlechtes Karma,das ich vor der Anreis mit ihm mehr Respekt habe,als vor unserem langen Trip

Das sagt Wiki zu Karma:
Karma (n., Sanskrit: कर्मन् karman, Pali: kamma „Wirken, Tat“) bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung – physisch wie geistig – unweigerlich eine Folge hat. Diese Folge muss nicht unbedingt im gegenwärtigen Leben wirksam werden, sondern sie kann sich möglicherweise erst in einem zukünftigen Leben manifestieren.
Zitat Ende!
In unseren Kreisen heisst Sascha nur noch "Hitler" weil er in einerm vorigen Leben wirklich ein verdammt schlechter Mensch gewesen sein muss bei dem Pech was er immer bei allem hat

1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- B. Scheuert
- Beiträge: 8922
- Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:00
- Käfer: 1303
- Wohnort: anne Ruhr zu Hause
Re: Dynoday am Käfertreffen Wörth/Donau 6.Juni 2015
Der dürfte dir sicher seinPoloeins hat geschrieben:Ich will aber nen Pokal fürs grösste Axialspiel!!!



Re: Dynoday am Käfertreffen Wörth/Donau 6.Juni 2015
Schade das wir nie erfahren werde warum es denn so ist,wie es ist:-)...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- B. Scheuert
- Beiträge: 8922
- Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:00
- Käfer: 1303
- Wohnort: anne Ruhr zu Hause
Re: Dynoday am Käfertreffen Wörth/Donau 6.Juni 2015
Doch! Beim nächsten Trip, bauen wir vor irgendeinem Hotel den Motor aus und die Schwungscheibe ab und werden 2 Einstellscheiben vorfinden 

Re: Dynoday am Käfertreffen Wörth/Donau 6.Juni 2015
Mit dem Ding reise ich nicht mehr.In 12Monaten ist die Karosserie wahrscheinlich nicht besser;-).
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.