71er 1302 Automatik

Du hast ein Schätzchen entdeckt und bist unsicher? Hier schauen ein paar Augen mit drauf..
Antworten
T1m0

71er 1302 Automatik

Beitrag von T1m0 »

Guten Abend ihr Käferverrückten ;)

ich bin seit einigen Tagen unter euch und lese fleissig eure Beiträge, ich bin zwar noch nicht Luftgekühlt unterwegs aber es könnte nächste Woche endlich soweit sein :)

Den teil mit dem Vorstellen pack ich jetzt mal ganz frech hier mit rein... :oops:
Also, ich heiße Timo bin 32 Jahre jung und komme aus Geilenkirchen im Kreis Heinsberg. Das ist ganz im Westen, kurz vor den Niederlanden und Belgien...
Bin schon länger auf der suche nach nem Käfer, mal mehr mal weniger...
Vor ein paar Tagen bin ich über ein Inserat gestolpert bei dem für meinen Geschmack alles passt.
Der einzige Haken ist nur das der Käfer ca 300km weit weg steht, das heisst ich würde ihn am liebsten nach der Besichtigung etc sofort mitnehmen.

Würde mich freuen wenn ihr mal drüber schaut und mir vielleicht noch ein paar tipps mit geben könnt...

Käfer 1302
Preis: 9500 €
Erstzulassung: 06/1971
Kilometerstand: 70.000 km
Leistung: 37 kW (50 PS)
Farbe: Kansas Beige

Der Kleine hat ein Automatikgetriebe, Schiebedach und ganz frischen TÜV.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 977?ref=wl

Bin gespannt auf eure Antworten...
Zuletzt geändert von T1m0 am So 5. Apr 2015, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nikon-User
Käfer: 68er Ex-Automatik
Fahrzeug: Kia Stinger GT 3.3 Bi-Turbo mit 4 Hufe Antrieb ;-)
Fahrzeug: Mercedes W124 E280 T-Modell

Re: 71er 1302 Automatik

Beitrag von Nikon-User »

Aldi irgendwie kommen mir die Bilder bekannt vor... Entweder FB oder hier aus dem Forum.

Der Wagen sieht ok auf den Bildern. Mannheim ? Da in der Ecke sind einige Käferfahrer und vielleicht ist der Fahrer und das Fahrzeug bekannt
Es heißt LAUTSPRECHER und nicht Leisequitscher
T1m0

Beitrag von T1m0 »

Denke auch das es nicht der schlechteste ist, bin mir aber nicht ganz sicher was den Preis angeht.
Ist der gerechtfertigt wenn er wie beschrieben dasteht?
Nikon-User
Käfer: 68er Ex-Automatik
Fahrzeug: Kia Stinger GT 3.3 Bi-Turbo mit 4 Hufe Antrieb ;-)
Fahrzeug: Mercedes W124 E280 T-Modell

Beitrag von Nikon-User »

Zum Preis kann ich nicht viel sagen. Ein Sache ist immer das wert, was jemand bereit ist zu zahlen ...

Wenn absolut kein Wartungsstau vorliegt und man ihn 1a fahren kann... Wieso nicht?

Ich hab für meinen wesentlich mehr bezahlt vor 2 Jahren...aber technisch den Kaufpreis nochmal reinstecken müssen...

Lässt sich fast nie vermeiden. Aber je besser die Basis... Um so mehr kann man in Verbesserung investieren.

Was hält schön wirkt... Der Lack sieht gut aus, unauffällige Farbe und ein nacktes Armaturenbrett. Bis auf die Automatik würde er mir persönlich auch gut gefallen.

Nimm am besten jemanden mit, der sich auskennt und er sollte auf ne Bühne um wirklich die Ecken von unten zu prüfen
Es heißt LAUTSPRECHER und nicht Leisequitscher
Antworten