Saisonstart mit Air to Move
Saisonstart mit Air to Move
Moin zusammen und frohes neues Jahr.
Wir hatten letztes Jahr mit unseren holländischen Freunden von Air to Move beschlossen, einen gemeinsamen Saisonstart zu machen. Dieses Ereignis soll am 17.04.2011 stattfinden. Nähere Infos kommen noch später. Malte ist unser Kontaktmann von den Deichboxern, und Rudi bei den Air to Move Freunden.
Wird bestimmt klasse, also, Termin vormerken.
Munter bleiben,
Ueki
(Der Flyer ist ein Grobentwurf...)
Wir hatten letztes Jahr mit unseren holländischen Freunden von Air to Move beschlossen, einen gemeinsamen Saisonstart zu machen. Dieses Ereignis soll am 17.04.2011 stattfinden. Nähere Infos kommen noch später. Malte ist unser Kontaktmann von den Deichboxern, und Rudi bei den Air to Move Freunden.
Wird bestimmt klasse, also, Termin vormerken.
Munter bleiben,
Ueki
(Der Flyer ist ein Grobentwurf...)
- Dateianhänge
-
- flyer-600.jpg (117.31 KiB) 8531 mal betrachtet
Es gibt keine schlechte Kleidung, nur schlechtes Wetter!
Re: Saisonstart mit Air to Move
Sehr schön! Ist notiert...
He, da freue mich jetzt schon drauf. Endlich Saisonbeginn
An dem Tag hat auch jemand Geburtstag, wenn mein Kalender sich nicht irrt.
Fährt ´nen blauen Käfer mit viel Hubraum
Das wird teuer

An dem Tag hat auch jemand Geburtstag, wenn mein Kalender sich nicht irrt.
Fährt ´nen blauen Käfer mit viel Hubraum

Das wird teuer

Old VWs don´t drip oil - They just mark their spot !
www.vw-typ4.de
www.vw-typ4.de
Alles klar! Haben wir auch notiert!
Freuen uns auch schon total, dass es bald wieder losgehen kann!
LG
Valentina

LG
Valentina
Habe ab den 15.04 Notdienst.
gruß chris
gruß chris
also notiert isses auf jeden fall.
Martin hat da Spätschicht, das heißt der sonntag is frei. müssen mal sehen ob und wie wir das hinbekommen
Nad
Martin hat da Spätschicht, das heißt der sonntag is frei. müssen mal sehen ob und wie wir das hinbekommen
Nad
Hallo zusammen,
Air to move, vertreten durch Rudi hat vorgesehen, das wir Deichboxer uns um 10.00 in Holland, Ruitenweg 39, in 9619 PL Froombosch einfinden und dann zurück Landstraßen entlang des Dollarts, 127 KM Fahrzeit, ca 3 Stunden, allesamt im unangemeldeten Konvoi, Richting Wiesens fahren um dann später bei Arno z.B. Büffet zu essen.
Wollen wir Deichboxer uns in Holland treffen oder wollen wir schon Konvoi von Deutschland aus fahren? Wir könnten und dann evt. an der 1. Tankstelle in Holland um ca. 9.00 Uhr treffen.
Air to move, vertreten durch Rudi hat vorgesehen, das wir Deichboxer uns um 10.00 in Holland, Ruitenweg 39, in 9619 PL Froombosch einfinden und dann zurück Landstraßen entlang des Dollarts, 127 KM Fahrzeit, ca 3 Stunden, allesamt im unangemeldeten Konvoi, Richting Wiesens fahren um dann später bei Arno z.B. Büffet zu essen.
Wollen wir Deichboxer uns in Holland treffen oder wollen wir schon Konvoi von Deutschland aus fahren? Wir könnten und dann evt. an der 1. Tankstelle in Holland um ca. 9.00 Uhr treffen.
Da Malte und ich zu dem Zeitpunkt damit beschäftigt sein werden meinen Zweilita in den Typ3 zu bauen, finde ich den Plan zwar super, suche aber noch eine Mitfahrgelegenheit evlt. auch für Wiebke... 

Hi Jens,
vielleicht läuft er dann ja schon. Falls nicht kannst Du meinen TL haben. Ich fahr mit dem Karmann.
Gruß
Malte
vielleicht läuft er dann ja schon. Falls nicht kannst Du meinen TL haben. Ich fahr mit dem Karmann.
Gruß
Malte
Hey super - danke!:)34er-Rat hat geschrieben:Hi Jens,
Gruß
Malte
Naja mal schauen ob er dann schon läuft. Hab die Garage und die Werkstatt schonmal aufgeräumt... Und am Flur und Co wird auch fleissig gewerkelt!:D
Ich meld mich auf jeden Fall bei dir wenn's losgehen kann!;)
Ich erkläre hiermit Malte zum Heiligen!
Das nenne ich Einsatz und Hilfsbereitschaft!
Ok, Jens, wann und wo willst du den Bautrupp haben, wir schaffen das schon bis zum Saisonstart!
Gruss aus Copenhagen
Ueki
Ok, Jens, wann und wo willst du den Bautrupp haben, wir schaffen das schon bis zum Saisonstart!

Gruss aus Copenhagen
Ueki
Es gibt keine schlechte Kleidung, nur schlechtes Wetter!
Ghia Man hat geschrieben:Ich erkläre hiermit Malte zum Heiligen!
Ok, Jens, wann und wo willst du den Bautrupp haben, wir schaffen das schon bis zum Saisonstart!![]()
Gruss aus Copenhagen
Ueki

Top Ueki - ich meld mich dann auch bei dir! Wird noch etwas dauern bis der Flur und das Gäste-WC fertig ist. Aber dann gehts auf jeden Fall los!
Mist... seit der Audi Pause hat schaffe ich richtig was.

- Jörg von Arabien
Hallo zusammen,
ich bin mal wieder in der Bundesrepublik
. Naja, in Riad regnet es sowieso und es ist für die dortigen Verhältnisse sehr kalt. Die haben auch Winter, aber nur einen Monat, dann wird es wieder sehr angenehm. Wenn alles gut läuft, dann bin ich am 17.04.2011 dabei
. Meine Frau wird wahrscheinlich nicht mitfahren, dann hätte ich noch Platz in meinem 63er "Karl". Am 06.02.2011 ist ja Stammtisch, hoffe ich doch, dort kann man ja noch mehr besprechen.
Bis dahin
Jörg
ich bin mal wieder in der Bundesrepublik

Bis dahin
Jörg

Es gibt auch die moglichkeit fur's Frühstück.
Ab 9.30h, €7,50 p.p.
Ab 9.30h, €7,50 p.p.
Noch einige details:
Teilname: €3,00p.p.
- incl. buffet: €15,50p.p.
- incl. buffet und frühstück: €23,00
Zahlen am anfang den fahrt.
Teilname: €3,00p.p.
- incl. buffet: €15,50p.p.
- incl. buffet und frühstück: €23,00
Zahlen am anfang den fahrt.