1776ccm mit KMS MD35 und 45mm Drosselklappen

Zündung / EFI.CDI.TCI ,Motormanagement, TSZ-H, 123-Verteiler usw.
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Poloeins
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Re: 1600ccm mit KMS MD35

Beitrag von Poloeins »

Red1600i hat geschrieben:Das ist genauso wie ein Unterdruckverteiler bei Webern... schlicht unbrauchbar. Das pulsiert derart, dass man nur sagen kann: es lebt noch...
Siehe Video.Pulsiert zwischen KPA 71 und 68...
Die Aufteilung des Kennfeldes habe ich noch nicht angepasst gehabt.Aber man kann den Wert unten ablesen.

https://www.youtube.com/watch?v=x2sFbpg ... _oEAaJenmg
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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Red1600i
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Re: 1600ccm mit KMS MD35

Beitrag von Red1600i »

Ich sagte doch: es lebt.

Genau das ist der springende Punkt... ;)

Du mußt nicht mit Kat und deutschem TÜV leben...
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Poloeins
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Re: 1600ccm mit KMS MD35

Beitrag von Poloeins »

Ey Martin...wir reden hier über 2Kpa...das ist nix...

Der Themeneröffner redet auch nicht von Kat und TüV...so wie 90% aller Motorkonzepte!!!

Wir sind hier nicht im OEM-Sektor mit Euro 6 und AdBlue...

Hier gehts darum was geht und was nicht...und ich habe lediglich aus meiner Praxis erzählt und du aus deinem theoretischen Wissen...also alles gut...
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Red1600i
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Re: 1600ccm mit KMS MD35

Beitrag von Red1600i »

OK, richtige Einstellung.

Es ist mir nur lieber, man spricht bestimmte Probleme vorher an... als nachher.

Die Kat Geschichten sind halt eine ganz andere Welt bei uns...
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V6-star
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Re: 1600ccm mit KMS MD35

Beitrag von V6-star »

Danke an euch beiden, das unterstreicht meine Einschätzung.
So hatte ich es auch gedacht.

Also einfach mal probieren.
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V6-star
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Re: 1600ccm mit KMS MD35

Beitrag von V6-star »

Habe eine Schwungscheibe vorbereitet, um von dem CB Trigger runter zu kommen.
Den brauche ich noch woanders.


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Poloeins
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Re: 1600ccm mit KMS MD35

Beitrag von Poloeins »

Aber das CB Ding geht doch 1A,oder?
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V6-star
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Re: 1600ccm mit KMS MD35

Beitrag von V6-star »

Einwandfrei das Teil.
Keine frage.
Aber an der Stelle fällt es für einen aufgeräumten Motor zu sehr auf.
Hoffe das es am Schwung genauso gut klappt
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Poloeins
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Re: 1600ccm mit KMS MD35

Beitrag von Poloeins »

Tut es...hab ich so am Laufen!
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V6-star
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Re: 1600ccm mit KMS MD35

Beitrag von V6-star »

Hallo,

Habe noch ein paar Teile in Sachen Motor zusammen bekommen.
Einen Auspuff, Sidewinder mit 38mm im Durchmesser.
Leider fallen dem die Wärmetauscher zum Opfer.
Das ärgert mich, weil ich nun eine Standheizung einbauen muss.
Dann habe ich endlich Drosselklappen bekommen.
Sind von KMS und haben 45mm.
Für den 1776 recht großzügig, aber vielleicht kommt ja nochmal was größeres.
Mit dabei ein MP25 mit Zubehör für den Ovali später mal.
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Poloeins
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Re: 1776ccm mit KMS MD35 und 45mm Drosselklappen

Beitrag von Poloeins »

Irgendwie habe ich da ein Dejavu...hab ich gestern irgendwie schon mal gehört....beim Fläper ;-)
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V6-star
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Re: 1776ccm mit KMS MD35 und 45mm Drosselklappen

Beitrag von V6-star »

Habe Saugrohre zum testen bekommen.
kann jemand erkennen ob die bei nem breiten Lüfterkasten passen?
Oder Hersteller?
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Poloeins
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Re: 1776ccm mit KMS MD35 und 45mm Drosselklappen

Beitrag von Poloeins »

Nimm die Saugrohre vom Udo.Zu denen gibt es keine Alternative aufn Markt!
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V6-star
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Re: 1776ccm mit KMS MD35 und 45mm Drosselklappen

Beitrag von V6-star »

Wie unterscheiden die sich?

Luftfilter passen jetzt auch
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B. Scheuert
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Re: 1776ccm mit KMS MD35 und 45mm Drosselklappen

Beitrag von B. Scheuert »

Es ist nicht sehr gut zu erkennen, aber diese Saugrohre sollten mit einem Seriengebläse passen. Wenn Du ein Zylinderblech auf den Kopf schraubst und dann das Ansaugrohr montierst, ist es gut zu erkennen, ob es passt.
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