die Kombi Ahnendorp-Krümmer mit Phyton Endtopf am 2,7 er dröhnt nicht. Hört sich eher an wie ein halber V 8. Das haben auch einige Leute in Bitburg letztes Jahr angemerkt. Beim T 2 a eines Kumpels dröhnt Dich der 1,6 liter Typ1 dagegen ins Koma...
mit Phyton Komplettanlage 38 mm.
So, nach ewiger Zeit habe ich heute endlich mal etwas Zeit investiert und ein Edelstahlendrohr mit S Bogen an den Phyton Topf geschweisst. Bilder stelle ich später hier noch ein.
Ergebnis : das dröhnen ist komplett verschwunden.
Yeah. Ist ein komplett anderes fahren jetzt, mann hat mich das genervt.
Werde auch noch mal eine Mail an Csp schicken mit den Fotos.
Danke an euch für die Tipps.
Hi Detlef, meinst Du das geänderte Endrohr könnte das Dröhnen bei mir in der Doka auch etwas reduzieren?
Ist, wie du weist ja nur ein Typ1 Motor (kein Männermotor)