Hallo, ich habe einen 1914er mit W 110er Nockenwelle , 041er Köpfe 39 und 35,5 mm ,Kanäle bearbeitet, Verdichtung 9,5:1 !
2 Doppelvergaseranlage IDF 40-70 !
Kann mir jemand einen Tip geben wegen den Düsen und Lufttrichter ??? Mal einen Tipp für die ersten Meter zu fahren !!
Ich werde später auf der Rolle abdüsen !!
Gruß Markus
Tip zur Bedüsung 1914er !!
- triker66
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Re: Tip zur Bedüsung 1914er !!
Markus M. hat geschrieben:Hallo, ich habe einen 1914er mit W 110er Nockenwelle , 041er Köpfe 39 und 35,5 mm ,Kanäle bearbeitet, Verdichtung 9,5:1 !
2 Doppelvergaseranlage IDF 40-70 !
Kann mir jemand einen Tip geben wegen den Düsen und Lufttrichter ??? Mal einen Tipp für die ersten Meter zu fahren !!
Ich werde später auf der Rolle abdüsen !!
Gruß Markus
Morgen Markus, mein Vorschlag wäre ein 32 mm Venturi, HD 135, LKD 175, LLD 55, und Mischrohr F11! Damit sollte der Motor schon schön laufen!
Gruß Holger
Ich bin nach 1945 gebohren, und schulde der Menschheit einen Scheiß!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
Re: Tip zur Bedüsung 1914er !!
Danke !!! 

Re: Tip zur Bedüsung 1914er !!
Läuft super, Danke nochmal ! LLD ist noch 50er aber die 55er ist bestellt !!
Habt Ihr auch noch einen Tipp zur LambdaTool (welche) und was für Werte sollte ich da haben ?? Gruß Markus
