Tach auch
Ist hier jemand der an seinem Typ3 (vorzugsweise Variant) eine komplette Porschebremse ( 944, 911)
installiert hat. Also nicht nur die Änderung auf  5X130.
Falls ja, würde mich interressieren mit welchen Einpresstiefen man dann arbeiten kann oder muss.
Welche Felgenbreiten bzw. Durchmesser sind dabei machbar?
Da ich (hoffentlich) bald mit der Resto und gleichzeitigem Umbau meines 412er Variant beginnen will, such ich nach Vergleichswerten. 
Der Typ3 hat m.M.n. bei den Abmessungen im Bereich der Radhäuser starke Ähnlichkeit mit dem Typ4.
Das es Typ4 gibt die schon mit dem Porschelochkreis rumfahren ist mir nicht entgangen. Werde mit dem ein oder anderen auch noch versuchen Kontakt aufzunehmen. Meist sind deren Umbauten aber wilde Eigenkonstruktionen da sie nicht in D fahren, deshalb meine Frage nach Typ3 Umbauten.

Porschebremse an Typ3
					Forumsregeln
Die Bremsanlage gehört zu den sicherheitsrelevanten Teilen am Fahrzeug und an ihr darf nicht von Laien bzw. nur unter fachkundiger Aufsicht gearbeitet werden.
Bei Problemen oder Unklarheiten an der Bremsanlage immer zur Fachwerkstatt!
Es geht um Eure und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.
	Die Bremsanlage gehört zu den sicherheitsrelevanten Teilen am Fahrzeug und an ihr darf nicht von Laien bzw. nur unter fachkundiger Aufsicht gearbeitet werden.
Bei Problemen oder Unklarheiten an der Bremsanlage immer zur Fachwerkstatt!
Es geht um Eure und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.
- Dale_Jr.
 - Käfer: R.I.P 1302/72'
 - Fahrzeug: 412 LE Variant Bj.73 im Wiederaufbau
 - Fahrzeug: BMW E39 520i Bj.00...200k km
 - Fahrzeug: BMW E39 520i Bj.01 Automatik...200k km

Porschebremse an Typ3
LG Gerold

Sieger zweifeln nicht, denn Zweifler siegen nicht
Ihr könnt mich mal am Tuffel tuuten!!
Am Öl kanns nicht gelegen haben, war keins drin!
Im KBCGG seit 86
Die Bilder in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders deklariert, meine eigenen!!!
						Sieger zweifeln nicht, denn Zweifler siegen nicht
Ihr könnt mich mal am Tuffel tuuten!!
Am Öl kanns nicht gelegen haben, war keins drin!
Im KBCGG seit 86
Die Bilder in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders deklariert, meine eigenen!!!