Mein kleiner Fuhrpark

ob Auto, Mopet, Fahrrad ... alles was Euch bewegt
schlumpf

Re: Mein kleiner Fuhrpark

Beitrag von schlumpf »

Ne ist schon das deutsche Modell. Musste aber etwas suchen um einen weißen Benziner mit Zen + Iki Paket gefunden hatte der die hellbeige Innenausstattung hatte. Das Kadoo Paket mit der Rückfahrkamera wollte ich nicht da mir der Kameraknubbel auf der Hecktür nicht gefallen hab und ich sowieso eine eigene nachrüsten wollte.

Z11 gabs glaub ich nie als EU-Modell dürften alles Importe sein.
Die findet man aber recht häufig auf der Insel, die gabs ja eh nie mit manuellem Getriebe. Würde ich aber dann direkt zu einem Cubic Rider raten. Der ist etwas länger hat 7 Sitze und lässt sich zu einer tollen Liegefläche umbauen und das Rider Paket dann eben für die Optik.

Z12 mit CVT ist selten zu finden und wenn dann oft als Diesel.
Preislich sind die Cubes aber sehr interessant da die echt keiner haben will. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden auch wenn mir die durchgehende Sitzbank vorne + CVT schon taugen würde aber die gabs ja leider nie bei uns.
BigJorg

Re: Mein kleiner Fuhrpark

Beitrag von BigJorg »

Als Rechtslenker ( also eigentlich auf der richtigen Seite ) habe ich einen gefunden , der CVT hat ! Kann aber was nicht stimmen , steht was von 1400 kcm und 94 PS . Da hat mich neulich nämlich auf der A49 mit so einem Ding einer so was von verblasen ... und langsam bin ich eigentlich nie unterwegs - hat sich aber erledigt , mein Mädchen hat Extrawünsche . Die ist ja auch schon groß und kann selber bezahlen !

BJ
Wenn es beim ersten Versuch nicht klappt, zerstöre alle Hinweise darauf, dass du's versucht hast.
Antworten