Tankanzeige

Verkabelung, Beleuchtung, Radio & Sound - ob auf 6V oder 12V
Antworten
buggydriver

Tankanzeige

Beitrag von buggydriver »

Hallo,

bin gerade dabei die Elektrik an meinem Buggy Apal C neu zu verlegen. Bei der alten sind die Kabel komplett brüchig geworden. Nun habe ich ein Problem mit der Tankanzeige. Tankgeber ist neu, da der komplett verrostet war. Wenn ich jetzt Zündung an mache, bewegt sich die Tankanzeige nicht. Lösse ich aber den Konstater von der Masseverbindung am Tachogehäuse, geht die Tankanzeige. Der Konstanter ist ebenfalls neu. Wer kann mir hefen ?
B. Scheuert
Käfer: 1303

Re: Tankanzeige

Beitrag von B. Scheuert »

Guckst Du einen Beitrag tiefer 8-) Alles schon gesagt :mrgreen:
buggydriver

Beitrag von buggydriver »

B. Scheuert hat geschrieben:Guckst Du einen Beitrag tiefer 8-) Alles schon gesagt :mrgreen:
Noch nicht alles gesagt. Mein Problem besteht darin, das die anzeige nur geht, wenn ich die Masse zwischen konstanter und Tachometergehäuse trenne. Mit dem alten konstanter ging die anzeige gar nicht.
B. Scheuert
Käfer: 1303

Beitrag von B. Scheuert »

Das alles gesagt bezog sich auf die Vorgehensweise. Stück für Stück durcharbeiten, anders geht es nicht.Ich kann nicht durchs Netz bis zu deiner Tankanzeige gucken und die Ansage, ich habe den Konstanter abgeschraubt und jetzt geht etwas bringt mich nicht weiter. Ich werde auch keinen Versuchsaufbau starten und solange probieren, bis ich dir den Fehler nennen kann :confusion-scratchheadyellow: Also siehe oben und dann siehe Beitrag vorher und auf gehts. Hier ist nicht wünsch dir was, sondern so isset :mrgreen:
Antworten