Was haltet Ihr von diesem Käfer?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 524?ref=wl
72er Käfer...Preis OK?
- DonRaketo
- Käfer: 1302 2,0L Typ4
- Fahrzeug: Mercedes CLS 350 CGI
- Fahrzeug: Piaggio Sfera50
Re: 72er Käfer...Preis OK?
Ich schreibe einfach mal, was mir dazu einfällt:
- ist alles eingetragen?
- welcher Motor ist verbaut und sind die 150PS laut Prüfstand?
- mir scheint der Käfer nicht H-tauglich zu sein, wohnt du in einer Umweltzone?
- wann war die Restauration?
- wie er an den schlimmen Stellen aussieht, kann man auf den Fotos nicht erkennen
Ansonsten gefällt mir der Käfer ganz gut, steht auch scheinbar gar nicht so weit von mir entfernt.
- ist alles eingetragen?
- welcher Motor ist verbaut und sind die 150PS laut Prüfstand?
- mir scheint der Käfer nicht H-tauglich zu sein, wohnt du in einer Umweltzone?
- wann war die Restauration?
- wie er an den schlimmen Stellen aussieht, kann man auf den Fotos nicht erkennen
Ansonsten gefällt mir der Käfer ganz gut, steht auch scheinbar gar nicht so weit von mir entfernt.
VW Käfer 1302 mit 2,0L Typ4 zu verkaufen
- Nikon-User
- Käfer: 68er Ex-Automatik
- Fahrzeug: Kia Stinger GT 3.3 Bi-Turbo mit 4 Hufe Antrieb ;-)
- Fahrzeug: Mercedes W124 E280 T-Modell
Also wenn der Motor echte 150PS und ich mal schaue... was bei Orra so ein Motor kostet...dann wäre der Kaufpreis schon fast der Preis des Motors...
Dann dazu die 944er Bremsanlage... Lack, Standheizung etc...
Insofern... Preis "i.O."... für meine 68er Beule habe ich ähnlich bezahlt, aber der ist nicht so ausgestattet und statt der 100PS hab ich "gefühlte" 75
Auf den Bildern wirkt er gut gemacht... Steckt an sichtbaren Teilen eine Menge Kohle drin. Allerdings entnehme ich der knappen Beschreibung, dass
der aktuelle Besitzer vermutlich nicht der Erbauer ist...
Dafür fehlen Angaben nach Ölkühler, Schräglenker oder Pendelachse ... VVA oder TAS... "Alles" eingetragen stand bei bei mir auch.. und am Ende
war es nur der halbe Motor und die TAS...Rest nicht...
Der erste Blick sieht gut aus...aber bei der Kohle... Anrufen... vorbeifahren... genau anschauen und gucken..Hat der typ den Wagen nur gekauft oder
selbst gebaut? Wegen Ölwechsel, Schmierung, Ventilspiel, Wartung allgemein etc..
Gruss
Andreas
Dann dazu die 944er Bremsanlage... Lack, Standheizung etc...
Insofern... Preis "i.O."... für meine 68er Beule habe ich ähnlich bezahlt, aber der ist nicht so ausgestattet und statt der 100PS hab ich "gefühlte" 75
Auf den Bildern wirkt er gut gemacht... Steckt an sichtbaren Teilen eine Menge Kohle drin. Allerdings entnehme ich der knappen Beschreibung, dass
der aktuelle Besitzer vermutlich nicht der Erbauer ist...
Dafür fehlen Angaben nach Ölkühler, Schräglenker oder Pendelachse ... VVA oder TAS... "Alles" eingetragen stand bei bei mir auch.. und am Ende
war es nur der halbe Motor und die TAS...Rest nicht...
Der erste Blick sieht gut aus...aber bei der Kohle... Anrufen... vorbeifahren... genau anschauen und gucken..Hat der typ den Wagen nur gekauft oder
selbst gebaut? Wegen Ölwechsel, Schmierung, Ventilspiel, Wartung allgemein etc..
Gruss
Andreas
Es heißt LAUTSPRECHER und nicht Leisequitscher
Hast du ihn denn jetzt gekauft?
Wenn so mächtig ihr sein, warum dann schon gehen?