Fein, daß du schon damit Versuche gemacht hast, hilft dem Treadersteller schon mal weiter. Falls sein Block die 8mm Zylinderstehbolzen hat, wäre eine Option -um die 78er Welle/Pleuel zu vermeiden-, eine 94mm Bohrung mit der Serienkurbelwelle/Pleuel=19o4ccm. Von AA Performance soll es ja 94er Büchsen DICKWANDIG geben (soll ja nicht zu teuer werden).Torben Alstrup hat geschrieben:Yoko, du hast recht. Der DF motor braucht mehr steuerzeit, - und en 28 mm venturi. Das kannst mehr leistung "überalles" machen.
Habe probiert mit 1,25 und 1,4 kipper mit der serie NW und es bringt Drehmoment + ca. 4 ps BIS 3000 umdr!!! Danach nichts, grund die sehr konservative steuerzeiten und saugseite. (normalerweise würde es von ca. 2800 umdr. das der mehrleistung eintreffen.
T
1776er für meinen T2a Westfalia
- yoko
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Re: 1776er für meinen T2a Westfalia
Gruß C.
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Re: 1776er für meinen T2a Westfalia
hallo yoko,
ich wäre auch interessiert an der zündung ,
was möchtest du dafür haben?
gruß maxB.
ich wäre auch interessiert an der zündung ,
was möchtest du dafür haben?
gruß maxB.
- yoko
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Re: 1776er für meinen T2a Westfalia
Hast PNmaxB. hat geschrieben:hallo yoko,
ich wäre auch interessiert an der zündung ,
was möchtest du dafür haben?
gruß maxB.
Gruß C.
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