Hallo,hat einer von Euch Erfahrungen mit US Zylinderköpfen Typ 4 von
DRD racing heads ? Und vielleicht auch noch mit Bausätzen von dieser Firma ?
Danke Udo
US Zylinderköpfe Typ4
-
- Käfer: Käfer cabrio Karmann 1956
- Käfer: 1303 s BIG 1973
- Karmann: Typ34 1500s 1965, Typ14 1956
Re: US Zylinderköpfe Typ4
Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit Darren (DRD) gehabt. Habe 2 Jahren auf ein A1 Auspuffanlage gewartet.
Ich bin dort geflogen, um mein Geld wieder zu bekommen.
Ich bin dort geflogen, um mein Geld wieder zu bekommen.
-
Hallo
Erfahrungen mit DRD hab ich keine. Aber die DRD Köpfe sind ja von AMC, also die gleichen welche die meisten deutschen Motorenbauer auch als Standard verwenden. Sie werden halt entsprechend von jedem bearbeitet. Ich habe ein paar AMC Köpfe mit 44/38 von einem deutschen Motorenbauer und die sind in Ordnung.
Hoffe das dies weiter hilft.
Gruß Volker
Erfahrungen mit DRD hab ich keine. Aber die DRD Köpfe sind ja von AMC, also die gleichen welche die meisten deutschen Motorenbauer auch als Standard verwenden. Sie werden halt entsprechend von jedem bearbeitet. Ich habe ein paar AMC Köpfe mit 44/38 von einem deutschen Motorenbauer und die sind in Ordnung.
Hoffe das dies weiter hilft.
Gruß Volker
Zuletzt geändert von germanlook213 am Mo 2. Dez 2013, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fahrzeug: VW Fox 1,4 Sport Limited edition. Koni FRD
- Fahrzeug: Lindner Beach buggy
Stay away! from his heads. Die leistet generell nicht genug für was die sind. Da gibts bessere lösungen. Wir in EU sind typisch besser mit type 4 als die Ami´s. N´bisschen Teurer villeicht, aber dann wirkt es erste mal.
T
T