Kofferraumhaube
Kofferraumhaube
Moin ,
welche Haube gehört auf den 69´er 1300´er ? Muß da nicht die mit dem VW-Logo drauf ? Bei mir ist jetzt eine mit der langen Zierleiste drauf . Ist die nicht vom Mex ?
Gruß
Sven
welche Haube gehört auf den 69´er 1300´er ? Muß da nicht die mit dem VW-Logo drauf ? Bei mir ist jetzt eine mit der langen Zierleiste drauf . Ist die nicht vom Mex ?
Gruß
Sven
...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!
- Nikon-User
- Käfer: 68er Ex-Automatik
- Fahrzeug: Kia Stinger GT 3.3 Bi-Turbo mit 4 Hufe Antrieb ;-)
- Fahrzeug: Mercedes W124 E280 T-Modell
Re: Kofferraumhaube
Guten Morgen...
Ich habe zwar einen 68er, aber es sieht so aus bei mir..
Ich habe zwar einen 68er, aber es sieht so aus bei mir..
Es heißt LAUTSPRECHER und nicht Leisequitscher
Genau so möcht ich es auch haben , mit dem VW-Emblem . Bei meinem geht die Zierleiste durch bis ans Gitter . Gibt es da generell eine andere Haube , odersind da nur andere Bohrungen und Leisten ?
...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!
Da ist eine runde Prägung für das VW-Emblem auf der Haube.
Mist . Muß ich mir wohl eine suchen
. Scheiß Flickwerk elendes , das ich mir da geholt habe !
Falls jemand eine Haube wie gesucht in guter Verfassung abzugeben hat , bitte melden .

Falls jemand eine Haube wie gesucht in guter Verfassung abzugeben hat , bitte melden .
Da solltest du aber auch auf die Luftschlitze achten.
Es gibt Kofferraumhauben mit und ohne.
Wann nun welche waren kann ich aber so auch nicht sagen.
Vari-Mann
Es gibt Kofferraumhauben mit und ohne.
Wann nun welche waren kann ich aber so auch nicht sagen.
Vari-Mann
Hallo Kudder, es gibt auch Hauben mit VW Zeichen ohne Sockel , Brezel/Ovali ohne Schlitze.
Die Haube die du brauchst hat einen Sockel fürs VW Zeichen und Luftschlitze.
Gruß Fleischi
Die Haube die du brauchst hat einen Sockel fürs VW Zeichen und Luftschlitze.
Gruß Fleischi
Danke . Muss ich dann nur noch finden als gutes Originalteil .
Noch ne kleine Info, Kofferhaube mit Schlitzen gibt es ab 1967er Käfer 1300/1500er.
Weil sich darunter der Verteiler für die Frischbelüftung befindet .
Der 1302 bis Bj 72 hatte noch das VW Zeichen auf der Haube, der 1303 nicht mehr.
Gruß Fleischi
Weil sich darunter der Verteiler für die Frischbelüftung befindet .
Der 1302 bis Bj 72 hatte noch das VW Zeichen auf der Haube, der 1303 nicht mehr.
Gruß Fleischi
Ich muß wohl die Haube mit Schlitzen und Sockel haben .
Genau , hab ich vor zwei Wochen eine an nen Freund verschenkt.kudder hat geschrieben:Ich muß wohl die Haube mit Schlitzen und Sockel haben .
Fleischi
d.h. die Haube in deinem Avatare ist falsch? Ich habe die gleiche auch 69??