Servus Bug Gemeinde,
frage zu den Blechteilen diese Repro dinger gibt's ja zu genüge auf dem markt.
Bin derzeit an der Front dran Seitenteile und Querwand raus zu trennen und zu erneuern.
Die Blechteile wollte ich vom Memminger holen da die Qualität 1A ist.
Da ich meinen Käfer (1303 bj. 73) wieder Original bzw. Besser wie original aufbauen möchte lege ich auf Qualität höchsten wert!
Kennt jemand evtl. noch eine Alternative zum memminger in der gleichen Qualität nur etwas günstiger ?
Mfg
1303 Blechteile Qualität
Re: 1303 Blechteile Qualität
Ich glaube nicht das irgendwas überhaupt ansatzweise an die Memminger Qualität ran kommt.
Ich hatte schon ziemlich viel Blechteile von dem in der Hand.Die sind alle durch die Bank SAHNE...
Immer mal wieder tauchen auch originale Blechteile auf.Einfach mal ne Suchanfrage stellen.
Ich hatte schon ziemlich viel Blechteile von dem in der Hand.Die sind alle durch die Bank SAHNE...
Immer mal wieder tauchen auch originale Blechteile auf.Einfach mal ne Suchanfrage stellen.
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.