Also Lars das Treffen ist bereits Legender, wer kann von seinem Treffen schon behapten, das mindestens zwei Ämter es vor Beginn schlißen wollen. Und dann noch auf Grundlage von Gerüchten und Anschwärzen von Leuten denen es nicht Recht ist, das man auch ohne Sie ein geiles Treffen auf die Beine stellt kann.
Mir wurden von Amtswegen Aktivitäten verboten, von dem Die Angestellte des Amtes noch nicht einmal sagen konnte was dieses überhaupt ist.
Ich wurde ermahnt, das die genemigten Sonnderrechte lediglich das Abstellen von Autos und das Campen beinhalten! Aber Spass darf mann auf solcheiner Veranstalltung nicht haben.
Klingt das nicht ganz stark nach einer speziellen ecke unseres Stammtich
Urplötzlich fiehl dann dem Amt auch noch auf, das der Veranstallter auch nicht mehr der von vor zwei Jahren ist. Komisch wer hat Ihr wohl diese Eingebung ins Ohr geflüstert. So nach dem Motto, wenn die Ermahnungen am Stammtisch schon keine Früchte tragen, dann kann man sich vieleicht auf diesem Wege rückversichern in der Zukunft vieleicht das Toepperseetreffen wieder auszurichten.
Es wurde auch nur so ganz im Nebensatz erwähnt, wie gefragt doch die Termine sind und mann dankbar sein müsste einen solchen Termin bekommen zu haben. Ich frage mich nur welcher Veranstallter undankbar, in beziehung zur Familie Königs war?
Ich werde mir Auf dem Treffen Ein T-Shirt druchen lassen mit der Aufschrift " Hexenjäger" und werde das gesamte Wochenende viel Spass haben.
Arnd: Du brauchst morgen kein Tüv, da die Platte mit Rücksprache des Vorstandes vorsichtshalber gekenzeld.
MfG
Uwe