Nachdem ich meine hatte,hat er den Preis verdoppelt im Shop

im Zentrum am Nabendeckel ist mehr Material. Distanzscheiben wären eine Lösung die wieder arbeiten an den Kotflügeln notwendig machenKrobug hat geschrieben:Fuss-im-Ohr
Verstehe ich nicht.Die beide Felgen satz sind gleich mit große und fast gleiche model.Wieso auf eine geht Zentraldeckel drauf und auf die andere nicht?Bei mir ist genauso.Stange von Getriebe ist zu lang und ist etwa 10mm raus von Felge.
Dann sind zwei verschiedene ET?Fuss-im-Ohr hat geschrieben:im Zentrum am Nabendeckel ist mehr Material. Distanzscheiben wären eine Lösung die wieder arbeiten an den Kotflügeln notwendig machenKrobug hat geschrieben:Fuss-im-Ohr
Verstehe ich nicht.Die beide Felgen satz sind gleich mit große und fast gleiche model.Wieso auf eine geht Zentraldeckel drauf und auf die andere nicht?Bei mir ist genauso.Stange von Getriebe ist zu lang und ist etwa 10mm raus von Felge.
Gruss Jürgen
hi Lars,Poloeins hat geschrieben:Gerade gemessen...sind bei mir 55ccm
Ich habe die komischen Verstärten gekauft.Mache Bilder wenn ich die Dinger tausche.
Sich auf "diverse Händler" zu verlassen was sie schreiben,ist der direkte Weg zum Irrglaube:-D
Die Federpakte waren recht günstig...selbst wenn es nicht härter sein sollte obwohl sie als Solche verkauft wurden,ist das kein Problem.Meistens sind ja eh die eine oder andere Feder gebrochen...
Fuss-im-Ohr hat geschrieben:hi Lars,Poloeins hat geschrieben:Gerade gemessen...sind bei mir 55ccm
Ich habe die komischen Verstärten gekauft.Mache Bilder wenn ich die Dinger tausche.
Sich auf "diverse Händler" zu verlassen was sie schreiben,ist der direkte Weg zum Irrglaube:-D
Die Federpakte waren recht günstig...selbst wenn es nicht härter sein sollte obwohl sie als Solche verkauft wurden,ist das kein Problem.Meistens sind ja eh die eine oder andere Feder gebrochen...
gibt es nun einen Unterschied bei Käfer vs Kübel Federpaketen?
Gruss Jürgen
Optisch vielleicht schon, aber nicht umsonst haben die Kübel Federpakete (als der Kübel ´69 rauskam) eine eigene E-Nr. bekommen.Poloeins hat geschrieben:gibt es nun einen Unterschied bei Käfer vs Kübel Federpaketen?
Gruss Jürgen
Nicht wirklich...
Optisch waren die Ausgebauten den Eingebauten absolut identisch!
Ich habe seit über 10 J. die Pakte vom Kübel verbaut.lothar hat geschrieben:Optisch vielleicht schon, aber nicht umsonst haben die Kübel Federpakete (als der Kübel ´69 rauskam) eine eigene E-Nr. bekommen.Poloeins hat geschrieben:gibt es nun einen Unterschied bei Käfer vs Kübel Federpaketen?
Gruss Jürgen
Nicht wirklich...
Optisch waren die Ausgebauten den Eingebauten absolut identisch!
Von der Härte her hat man sich an den Käfer-Schlechtwegepaketen orientiert![]()
Soweit meine Infos, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...