2,7er WBX/Luft für das "Weiße Ungetüm"
- Metal Mike
Re: 2,7er WBX/Luft für das "Weiße Ungetüm"
muaahahhhhaa!
Ich kenne den 2,4 er im Rundstreckenauto von dem Udo spricht, wers noch nicht selbst gesehen hat, glaubt es eh nicht.
Guten Abend
Ich kenne den 2,4 er im Rundstreckenauto von dem Udo spricht, wers noch nicht selbst gesehen hat, glaubt es eh nicht.
Guten Abend
Hallo in die Runde, auch nach Iserlohn

Nächstes Jahr werden wahrscheinlich so einige WBX Motoren mit Billet Köpfen auf der Strasse sein und das freut mich natürlich!! Was da an Leistung raus kommt, wird man sehen!?
Leider muss ich sagen, das meine Motoren in der Verganganheit (da wo ich noch von einen namhaften Tuner bei den Köpfen und Nockenwellen betreut wurde) nicht die Literleistung erreicht haben, die ich jetzt aus eigener Kraft erreicht habe, dies gibt mir natürlich zu denken!!! Vielleicht wurde ich in der Vergangenheit auch "künstlich" an der kurzen Leine gehalten....???
Man weiß es nicht und wird es wohl nie erfahren, somit ist die Vergangenheit unter Erfahrung abgelegt.
Ich freue mich jedenfalls, das es bald mit dem neuen Projekt los geht und wie schon von Tobi bekannt gegeben, Jürgen Nowak uns mit den Nockenwellen weiterhin betreut!!
Letztendlich habe ich hier keinen Bock auf "Schwanzvergleich" und möchte eigentlich nur die Scene motivieren schöne Motoren zu bauen, wer da die Komponenten liefert, das soll und wird jeder selber entscheiden.

Nächstes Jahr werden wahrscheinlich so einige WBX Motoren mit Billet Köpfen auf der Strasse sein und das freut mich natürlich!! Was da an Leistung raus kommt, wird man sehen!?
Leider muss ich sagen, das meine Motoren in der Verganganheit (da wo ich noch von einen namhaften Tuner bei den Köpfen und Nockenwellen betreut wurde) nicht die Literleistung erreicht haben, die ich jetzt aus eigener Kraft erreicht habe, dies gibt mir natürlich zu denken!!! Vielleicht wurde ich in der Vergangenheit auch "künstlich" an der kurzen Leine gehalten....???
Man weiß es nicht und wird es wohl nie erfahren, somit ist die Vergangenheit unter Erfahrung abgelegt.
Ich freue mich jedenfalls, das es bald mit dem neuen Projekt los geht und wie schon von Tobi bekannt gegeben, Jürgen Nowak uns mit den Nockenwellen weiterhin betreut!!
Letztendlich habe ich hier keinen Bock auf "Schwanzvergleich" und möchte eigentlich nur die Scene motivieren schöne Motoren zu bauen, wer da die Komponenten liefert, das soll und wird jeder selber entscheiden.
- triker66
- Fahrzeug: Daihatsu Sirion Sport Daihatsu Cuore L501
- Fahrzeug: Opel Vivaro Rewaco HS 3 Piaggio SKR 125
- Fahrzeug: Piaggio Sfera RST 50 und 125 SI Moped
super!!!!
Ich bin nach 1945 gebohren, und schulde der Menschheit einen Scheiß!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
- Metal Mike
angefangen haben andere, trotzdem hast Du recht Thorsten, ausserdem ist das hier Dein Thread.
Ich schätze allgemein gute deutsche Wertarbeit in Kleinserien sehr, egal von wem.
Aber bestimmte Joint Venture-Konstellationen wird es wohl nicht geben, oder?
Grüße
Ich schätze allgemein gute deutsche Wertarbeit in Kleinserien sehr, egal von wem.
Grüße
Hi Mike,Metal Mike hat geschrieben:angefangen haben andere, trotzdem hast Du recht Thorsten, ausserdem ist das hier Dein Thread.
Grüße
wir hatten uns ja kurz in Bitburg gesprochen....

Manche Joint Venture funktionieren wohl nicht mehr....warum auch immer!!
Dafür entstehen aber Neue!!

Herrlich !!!
Genau das macht es so schön hier mitzulesen und auch mitzubauen ....(2,6erWBX, aber mit 332°Nowack)
Gott sei dank fliegen hier nur virtuell die Fäuste ......obwohl ..........
)))
Schönen Abend noch
Genau das macht es so schön hier mitzulesen und auch mitzubauen ....(2,6erWBX, aber mit 332°Nowack)
Gott sei dank fliegen hier nur virtuell die Fäuste ......obwohl ..........

Schönen Abend noch
Wer später bremst , fährt länger schnell !!!
- Männerlochkreis
Nur mal so als Richtschnur, um die 13,9 einzuordnen (Reaktionszeit und Streckenzustand mal aussen vor)
eine Liste zum Vergleich, damit die "402 Meter Geradeausfahrmotorenbauer" einschätzen
können, wo man sich ohne Slicks an der Ampel so einordnet...
http://www.small-devils.de/index.php?pa ... adID=12529
Munter bleiben und weiterbauen.
Gruß
Maddin
eine Liste zum Vergleich, damit die "402 Meter Geradeausfahrmotorenbauer" einschätzen
können, wo man sich ohne Slicks an der Ampel so einordnet...

http://www.small-devils.de/index.php?pa ... adID=12529
Munter bleiben und weiterbauen.
Gruß
Maddin
Wenn Torsten die 60 fuß runter kriegt ist man bei mind. gute 12 oder evtl sogar 11er ZeitenThorsten hat geschrieben:Moin Jungs,
so Bitburg ist Geschichte und ich muss sagen es war ein kaltes aber schönes Wochenende....
Mit vielen Höhen und Tiefen, sehr netten Gesprächen und auch entgegengebrachte Ignoranz![]()
![]()
![]()
![]()
Die Höhen: Ganz klar die vielen netten Gespräche mit Freunden und Bekannten, die glücklichen Gesichter von denen, die bei mir mitgefahren sind und nicht zu vergessen die Party am Abend und in der Nacht! Danke Jungs!!
Die Tiefen: Kein Grip auf der Strecke mit meinen Reifen![]()
![]()
auf dem Platz selber, Grip super.....somit eine 1/4 Meilezeit die nicht glücklich macht aber im Grunde wussten wir das ja vorher.
Anbei meine Zeiten (Startnummer 537) sowie die letzten Ergebnisse der Flowmessung.
Somit ist hier jetzt endgültig Schluss mit dem Projekt 2,7l und ich stürze mich auf das Projekt 2,8l![]()
![]()
![]()
ich freu mir......
Nochmals Danke an alle die mich seelisch, moralisch und fachlich unterstützt haben, in den letzten Jahr hat sich gezeigt, wer Freund oder nicht Freund ist!!!!!
Also in diesem Sinne![]()
![]()
![]()
![]()
Udo
Hi Udo,
das könnte sicherlich ein Ziel sein.....aber Du weißt ja, das die 1/4Meile noch nie mein Ziel war!!
DasDragDay hat Spass gemacht und hätte noch mehr Spass bringen können, wenn ich Semislicks gehabt hätte.
Vielleicht werde ich nächste Jahr noch einmal dabei sein, dann aber mit Strassenslicks. Aber es ist jetzt schon klar,
das auch diese Zeit nicht mit den "echten" 1/4 Meile Autos mitgehen kann.
Deshalb jage ich nach wie vor, lieber auf freier Wildbahn....
Und jetzt wird weiter geforscht und probiert......
das könnte sicherlich ein Ziel sein.....aber Du weißt ja, das die 1/4Meile noch nie mein Ziel war!!
DasDragDay hat Spass gemacht und hätte noch mehr Spass bringen können, wenn ich Semislicks gehabt hätte.
Vielleicht werde ich nächste Jahr noch einmal dabei sein, dann aber mit Strassenslicks. Aber es ist jetzt schon klar,
das auch diese Zeit nicht mit den "echten" 1/4 Meile Autos mitgehen kann.
Deshalb jage ich nach wie vor, lieber auf freier Wildbahn....
Und jetzt wird weiter geforscht und probiert......
- Tamer.E
UND wenn Du das nächste mal auf der A2 ne Testfahrt machst, dann einfach mal ein paar Minuten dranhängen und bei uns in den Heilligen Hallen in Hannover (Stöcken, neben dem VW Werk) vorbeikommen
Grüße

Grüße
Vitamin B schadet nur den Menschen, die keine haben
Wer bauchfrei trägt, sollte auch Bauchfrei sein
Du bist nicht zwangsläufig ein Zuhälter, nur weil deine Freundin eine N.... ist
Halt die Fresse und lackier Dir die Nägel
A i r c o o l e d C r e w H a n n o v e r
Wer bauchfrei trägt, sollte auch Bauchfrei sein
Du bist nicht zwangsläufig ein Zuhälter, nur weil deine Freundin eine N.... ist
Halt die Fresse und lackier Dir die Nägel
A i r c o o l e d C r e w H a n n o v e r
-